was manche Leute hier alles wissen
vor allem so gut informiert sind.
Es nervt echt wie du teilweise hier im Forum über Spieler argumentierst (lästerst
). Andere Spieler sind in die Presche gesprungen als die anderen Spieler verletzt waren und sie haben ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut gemacht (immerhin alle Spiele gewonnen!). Das wichtigste ist in einer Mannschaft, dass man sich versteht, somit kann man Situationen meistern die man sonst nicht meistert. Du bist anscheinend die perfekte Person die alles weiß.
Schon mal Handball gespielt Herr daabefuggeler? Lass doch die Jungs machen.
Haben doch am vergangenen WE wieder mal bewiesen, dass sie eine Mannschaft sind.
Hätte doch keiner vor dieser Saison gedacht, dass die Mannschaft da steht wo sie jetzt steht, vor allem mit der Ausgangsposition.
Handball gespielt? Ja
Du auch? Schön!
Bist du eine Spieler Mama und bin ich deinem Sohn "auf den Schlips getreten" oder wo liegt das Problem?
Ansonsten kannst du gerne die Kirche im Dorf lassen (oder es bleiben lassen)!
Es geht hier auch null um Lästern, vielmehr geht es bei all der (in dieser Saison berechtigten!) Lobhudelei eben auch hin und wieder mal um sachliche Kritik, nicht mehr und nicht weniger!
Mein Punkt ist lediglich, dass der jetzige Kader im Falle eines Aufstiegs in jedem Fall noch (recht deutlich) verstärkt werden muss.
Sieh dir mal den jetzigen Kader von Hamburg an (der sicher noch verstärkt werden wird) oder den Kader von Hildesheim letzte und diese Saison und wo Hildesheim jetzt steht, dann verstehst du vielleicht besser worum es geht.
Verstärkungen auf der ein oder anderen Position heißen aber eben auch, dass für manche Spieler, die aktuell auf dieser Position zum Zuge kommen, dann eben "weniger Luft" ist und sie zu einem "gewissen Teil" hinten runter fallen.
Das ist ein stinknormaler Vorgang, den es jedes Jahr zu beobachten gibt, erst Recht bei Aufsteigern und erst Recht je näher man an den (Voll)Profi-Bereich heranrückt!
Und dass sie am vergangenen Wochenende einmal mehr "geliefert" haben, steht außer Frage, das hat hier auch niemand in Abrede gestellt!
Allerdings weiß ich nicht was dir vorschwebt?
Gehst du davon aus, dass man aufsteigen wird oder gehst du davon aus, dass der TVG auch nächste Saison 3.Liga spielt?
Im Falle eines Aufstiegs geht es dann eben nächste Saison beispielsweise 2mal gegen die 1.Mannschaft von Coburg mit voller Kapelle und nicht mehr gegen die 2.Mannschaft mit gerade einmal 8 Feldspielern, ein himmelhoher Unterscheid und dementsprechend muss man sich rüsten!!!
Wenn deine Meinung ist, "Lass doch die Jungs machen" und lass uns mit dem Rückraum 2xSpieß / Stark / Winkler / Erifopoulos / Franke / Keck in die 2.Liga gehen und dann mal schauen wie viele Punkte wir holen, dann ist das eben deine Meinung.
Muss ja nicht meine Meinung sein und um nichts anderes geht es.......
Aber äußere dich doch ruhig mal zum Thema selbst und zwar inhaltlich, statt nur direkt mit deinem 2.Beitrag im Forum auf andere User los zu gehen!!!
Wie sieht dein Wunschkader für die nächste Saison aus???
Auf welchen Positionen brauchts noch Verstärkungen???
Wie sollte der Rückraum aussehen???
Mit Eisenträger verlängern? Ja/Nein? Wenn nein, wie sollte dann deiner Meinung nach das Duo auf LA aussehen? Göpfert+T.Spieß? Mr. X + Mr. Y?
.....???
Bin echt mal auf deinen produktiven Input gespannt oder ob du dich nur zum "lästern/stänkern" gegen Andere angemeldet hast ![]()
![]()
![]()