Schon witzig, jetzt hat man mal den Tabellenführer im eigenen Haus geschlagen, jetzt suchen wir uns was anderes über das wir negativ debattieren können.
So lange der TVG nicht wieder Deutscher Meister wird, sollten wir zumindest alles hinterfragen.Lieber daabefuggler, bisher fand ich eigentlich dich beim mitlesen immer eher etwas dünnhäutig
Anstatt dass wir uns freuen dass wir vllt eine wirkliche Chance haben aus dieser dümpel-Liga herauszukommen, suchen wir uns nen anderen scheiss. Find ich armselig.
Ob das management alles richtig macht, weiß der Teufel. Drauf hat unser Forum hier keinen einfluss. Die Mannschaft hat die Unterstützung verdient. Und mh auch, auch wenn ich ihn als "Jupp heynckes" sehe und der "Nagelsmann" schon benannt ist.
scheinst auf einem bemerkenswert hohen Ross zu sitzen, aber jeder wie er meint, bist schließlich von Beruf auch "Professioneller Handball-Fan", da wird hier eh keiner mithalten können
Der Wesen eines Forums ist doch sich auszutauschen, oder nicht?
Und im Gegensatz zur inhaltlosen Facebook Hetzen, a la "MH ist doch eh nur ein Clown und eine Marionette des Managements" etc., sehe ich hier keine "negative Debatte"
Debatte ja, negativ nein. Aber jeder sieht eben das was er sehen will.....
Ich für meinen Teil bleibe dabei das Auftreten von MH bei den Spieltagen bleibt eher außergewöhnlich und bemerkenswert im Vergleich zu sämtlichen Kollegen in der Liga (oder auch in den beiden Ligen darüber)
Das ist lediglich eine Feststellung und nicht wertend gemeint!
Gerne kannst du diese Feststellung widerlegen, indem du weitere Cheftrainer benennst die zB in Auszeiten mehrere Meter Abstand zu ihrer Mannschaft einhalten.
Wie bereits geschrieben, die Bilanz von MH bisher passt absolut, so lange er mit der Mannschaft weiterhin so erfolgreich ist, ist alles gut.
Wird so und so noch ein langer Weg, dafür zu sorgen, dass man sportlich nur noch 22 Spiele lang in der von dir selbst ernannten "dümpel-Liga" mitdümpeln muss.....