Bislang hält Flensburg sehr gut mit: 15-14 zur Halbzeit für Veszprem.
Auf Seiten der Ungarn Lekai, Nagy und Blagotinsek stark, bei den Flensburgern gefallen mir Mogensen und Andersson. Mahé mit höhen und Tiefen.
Bislang hält Flensburg sehr gut mit: 15-14 zur Halbzeit für Veszprem.
Auf Seiten der Ungarn Lekai, Nagy und Blagotinsek stark, bei den Flensburgern gefallen mir Mogensen und Andersson. Mahé mit höhen und Tiefen.
Egal, wie das Spiel ausgeht, ich bin stolz auf unsere Mannschaft. Ein Sieg wäre mir natürlich dennoch am liebsten - und zur Zeit ist das nicht unmöglich. ![]()
Das hat sich Lubo sicher anders vorgestellt...
47. Minute und die SG führt mit 4
Endstand 28:27 für Veszprém. Tolles Spiel und Leistung von Flensburg!
Schade, dass viele Schiedsrichter nicht einsehen wollen, dass es "maximal sechs Pässe" sind. Beim provokativen auf der Stelle prellen würde ich da schon gerne einen früheren Pfiff hören.
Schade, schade, schade. Ich bleibe aber dabei: ich bin stolz auf diese Mannschaft, sie haben gut gespielt und bis zum Schluss gekämpft.
Schade, da war heute deutlich mehr drinnen für Flensburg. Vezprem schien die SG zu unterschätzen. Ich hätte allerdings gerne gesehen, dass Jeppson und Röd noch mehr spielen. Hinten hat Röd das klasse gemacht. Dass Vezprem den letzten Angriff ausspielen durfte, war vorherzusehen. Schade um den Punkt, aber trotzdem ein Spiel, das der SG Selbstvertrauen geben dürfte.
Beim 23-19 für Flensburg lagen die Ungarn am Boden. Dann hat sich die SG allerdings eine kurze Schwächephase geleistet und der Vorsprung war zu schnell dahin. Starke Leistung insgesamt von unseren Nachbarn, bitter dass es keinen Punkt gab.
Wenn man nach einer Niederlage überhaupt zufrieden sein kann, dann bin ich es heute. Ein starker Auftritt, der leider nicht belohnt wird. Nagy und Lekai haben das Spiel entschieden.
Diese Performance nährt die Hoffnung in dieser CL-Saison mal einen Großen zu stürzen.
Aber echt ein komisches Gefühl Ljubo als Gegner-Trainger, muss man sich erst dran gewöhnen!
Meine Hoffnung auf ein Unentschieden wurde fast erfüllt.
Mit diesem Auftritt können wir zufrieden sein. Woran es am Anfang und kurz zwischendurch haperte, werden sie schon rauskriegen und abstellen. Und so eine Leistung mit längerem Einsatz unserer jungen Spieler, das macht Mut. Röd heute nicht nur hinten, sondern auch vorne mit Akzenten, Jeppsson hat ein bisschen Lehrgeld bezahlt, aber so ist es halt.
Veszprem am Ende abgezockt, Ljubo wird aufatmen.
Ja, Ljubo als Gegnertrainer zu sehen war komisch. Allerdings, obwohl er wie immer in schwarz war, habe ich ihn während des Spiels bei den Einblendungen auch als Gegnertrainer wahrgenommen, die Umgewöhnung geht da als Fan recht schnell, hätte ich nicht gedacht.
Schönes Spiel, leider kein Punkt, mal sehen, was gegen Paris rausspringt.
Gut fürs Selbstbewusstsein...mehr aber halt auch nicht. Ich finde solche Niederlagen sehr viel ärgerlicher als klare Packungen, denn das hat Kraft gekostet. Ich fand das war der Mannschaft in den letzten 10 Minuten auch klar anzusehen.
Der Aufwand war sicher groß, auch mit der Reiserei, aber dennoch macht doch so ein enges Spiel mehr Mut als eine Klatsche (wenigstens mir).
Wenn Machulla es hätte erzwingen wollen/müssen, hätte er am Ende doch auch wieder Mogensen statt Mahé bringen können, der alte Mann war richtig gut drauf und hat den ollen Nagy ein ums andere Mal verna(t)scht. Aber auch so war es knapp genug, wird sich am Ende der Gruppenphase hoffentlich nciht rächen, ohne Punkt nach Hause zu fahren.
Dies hier, von sport1.de stimmt aber nicht oder? Läuft am Samstag, dem 30.9.?
ZitatAm kommenden Sonntag (1. Oktober) empfängt Flensburg am dritten Spieltag der Champions League den französischen Spitzenklub Paris St. Germain mit Nationalmannschafts-Kapitän Uwe Gensheimer.
Jo, Anwurf am Samstag um 17.30 Uhr:
Nicht so schlimm diesmal, da das Ligaspiel aus irgendeinem Grund am Mittwoch ist.
Nicht so schlimm diesmal,
Doch, wäre ganz schlimm, will doch diesmal dabei sein. ![]()
Zitat2017/18 EHF Champions League - RoadToNow
Schaut man sich die Mannschaft an: wer ist Baijens, Dani? Und Meyer Ejlersen, Andreas? Was habe ich verpasst?
Offensichtlich Spieler aus der zweiten die gemeldet sind. Der junge Niederländer kam anfangs der Saison neu zur zweiten, der Torwart war immerhin schon im schwedischen Trainingslager dabei.
Unterirdische HZ des THW in Kielce...so kann man aus deren Sicht fast nur hoffen, es einstellig zu halten.
Nilsson in der Überzahl die Entscheidung treffen zu lassen, zählt definitiv nicht zu Alfreds besten Entscheidungen in den letzten Jahren. Das war letztes Jahr größtenteils katastrophal und es ist offenbar nicht besser geworden. Da kann man aber auch dem Spieler keine Vorwürfe machen, denn kein 20 jähriger kann so etwas.