So eine Nacht drüber geschlafen und komme zu folgendem Schluss:
Die Hirschberger müssen sich beschweren, das haben andere vor ihnen gemacht und werden andere nach Ihnen machen. Stillzuschweigen wäre fatal, da es durchaus Nachteile mit sich bringt.
Einteilung gelungen? Du hast mind 4 Teams, die 2 Fahrten mit fast 5 Stunden haben, mit dem Auto und ohne Verkehr, das macht im Bus ca. 7 und das sind alles Teams ohne Profis. Von Hirschberg wärst du in der selben Zeit fast in Hamburg!!!!
Nach Köln würde man nur 2,5 h fahren, da sind selbst die Fahrten nach Coburg länger...
Wenn das eine gelungene Einteilung ist, bei der Deutschland in 4 Gruppen eingeteilt wird, und allein in einer Staffel 4 Teams fast 5 h einfache Strecke fahren müssen, sorry dann ist das alles andere als gelungen.
Aber wir reden auch über die Personen, die diese Witzpokalqualirunde nach Ende der Runde festgelegt haben, oder?
Aber ich hab mich damit abgefunden, dass wir in einer Sportart sind, in der Funktionäre es schaffen, dass Quatar Vizeweltmeister wird, Australien kurzerhand kein Mitglied ist, dass Deutschland dann doch WM spielen darf, über Harzverbot nachgedacht wird/wurde und es überall Wildcards gibt, dass man auch schön auf Funktionärsebene seine Macht ausspielen kann.
Ok, daran etwas ändern kann man nur, wenn man in eine andere Sportart geht, also wird diese Einteilung unumstößlich für die Hirschberger sein.
Vielleicht hilft ja diese Spielkomission dabei einen doppelspieltag zu schaffen.
Samstag sgl-bernburg tvg-Magdeburg
Sonntag sgl-Magdeburg tvg-Bernburg
Dann bräuchten die 4 Teams diesen Ganztagesausflug nur 1x zu machen und Angie Merkel schafft vielleicht auch ihr Klimaziel trotz Trumpausstieg und DHB Funktionären.
PS: WIE DANKBAR WÄRE ICH FÜR SGL10 GEWESEN