SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

• Auch nach der dritten Zeitlupe frag ich mich: Warum 2Min für Mahé... Er macht Zeitz AUSSCHLIEßLICH am Oberkörper fest!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Lächerliche Schiedsrichter. Rot gegen Toft Hansen und Eggert kommt mit 2Minuten davon....

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Total sympathische Aktion von Toft-Hansen... Ihr habt nur noch einen Halbrechten, dann mach ich den jetzt auch kaputt!

• Naja, die Kieler dürfen sich auch nicht beschweren... Ekberg SCHIEßT den Ball weg, Dahmke pflückt Svan und beides wird auch nicht geahndet!

• Glückwunsch an Flensburg.

Aber: Mal wieder wird Flensburg von den Schiedsrichtern in der HBL bevorteilt.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ach, so ein Blödsinn, das jetzt auf die Schiedsrichter zu schieben. Die haben einen soliden Job in einem mehr als hitzigen Spiel gemacht. Wie auch im Hinspiel wäre ein Unentschieden gerecht gewesen und somit haben beide genau die zwei Punkte aus diesen beiden Spielen mitgenommen, die sie auch verdient haben.

• Ach, so ein Blödsinn, das jetzt auf die Schiedsrichter zu schieben. Die haben einen soliden Job in einem mehr als hitzigen Spiel gemacht. Wie auch im Hinspiel wäre ein Unentschieden gerecht gewesen und somit haben beide genau die zwei Punkte aus diesen beiden Spielen mitgenommen, die sie auch verdient haben.

Das du das sagst ist schon klar. Ihr habt ja auch wieder schön profitiert.

• :lol::lol::lol:

• Bei Eggert hätte ich auch keine rote Karte gegeben. Bei der Situation zwischen Glandorf und Toft-Hansen hätte es eher Stürmerfoul geben müssen und, in meinen Augen, auf keinen Fall rote Karte.
    Aber die Schiedsrichter hatten keine Wiederholung, keine Zeitlupe und einen anderen Blickwinkel.
    Sowohl Landin als auch Andersson mit tollen Paraden. Es war schon beeindruckend wie Mahé nach den zwei Fahrkarten zurückkam.
    Insgesamt aber eher ein glücklicher Sieg für Flensburg.