Auch nach der dritten Zeitlupe frag ich mich: Warum 2Min für Mahé... Er macht Zeitz AUSSCHLIEßLICH am Oberkörper fest!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Auch nach der dritten Zeitlupe frag ich mich: Warum 2Min für Mahé... Er macht Zeitz AUSSCHLIEßLICH am Oberkörper fest!
Lächerliche Schiedsrichter. Rot gegen Toft Hansen und Eggert kommt mit 2Minuten davon....
Total sympathische Aktion von Toft-Hansen... Ihr habt nur noch einen Halbrechten, dann mach ich den jetzt auch kaputt!
Das ist jetzt echt Mist!
Da passt das Verhältnis gar nicht.
Naja, die Kieler dürfen sich auch nicht beschweren... Ekberg SCHIEßT den Ball weg, Dahmke pflückt Svan und beides wird auch nicht geahndet!
Total sympathische Aktion von Toft-Hansen... Ihr habt nur noch einen Halbrechten, dann mach ich den jetzt auch kaputt!
Der Kommentar passt zu den "Zeitz du Arschloch"- und "Kieler Hurensöhne"-Rufen des Flensburger Pöbels. Typischer Ultra-Schwachsinn
Okay.... geb ich zu! Der Kommentar war blöd! Absicht wollte ich ihm nicht unterstellen. War eher Frust!
Glückwunsch an die SG, glücklich aber verdient.
Alfred auf Krücken - unbezahlbar ![]()
Na ja, zuerst geht der Ellenbogen von Glandorf ins Gesicht von Toft. Das war im Leben kein rot, sondern Stürmerfoul Glandorf.
Glückwunsch an Flensburg.
Aber: Mal wieder wird Flensburg von den Schiedsrichtern in der HBL bevorteilt.
Der Spielverlauf passt prima in den ohnehin beschissenen Tag heute.
Ach, so ein Blödsinn, das jetzt auf die Schiedsrichter zu schieben. Die haben einen soliden Job in einem mehr als hitzigen Spiel gemacht. Wie auch im Hinspiel wäre ein Unentschieden gerecht gewesen und somit haben beide genau die zwei Punkte aus diesen beiden Spielen mitgenommen, die sie auch verdient haben.
Aber: Mal wieder wird Flensburg von den Schiedsrichtern in der HBL bevorteilt.
Da musst du dich täuschen, denn:
Unglücklicherweise haben wir auch noch das Schiedsrichtergespann Geipel/Helbig, dass nicht unbedingt dafür bekannt ist, Heimschiedsrichter zu sein!
Ach, so ein Blödsinn, das jetzt auf die Schiedsrichter zu schieben. Die haben einen soliden Job in einem mehr als hitzigen Spiel gemacht. Wie auch im Hinspiel wäre ein Unentschieden gerecht gewesen und somit haben beide genau die zwei Punkte aus diesen beiden Spielen mitgenommen, die sie auch verdient haben.
Das du das sagst ist schon klar. Ihr habt ja auch wieder schön profitiert.
Wenn du so willst, habt ihr im Hinspiel profitiert, zum Beispiel beim Schrittfehler von Weinhold.
Heute kann ich keine Bevorteilung erkennen.
Bei Eggert hätte ich auch keine rote Karte gegeben. Bei der Situation zwischen Glandorf und Toft-Hansen hätte es eher Stürmerfoul geben müssen und, in meinen Augen, auf keinen Fall rote Karte.
Aber die Schiedsrichter hatten keine Wiederholung, keine Zeitlupe und einen anderen Blickwinkel.
Sowohl Landin als auch Andersson mit tollen Paraden. Es war schon beeindruckend wie Mahé nach den zwei Fahrkarten zurückkam.
Insgesamt aber eher ein glücklicher Sieg für Flensburg.
Mal wieder wird Flensburg von den Schiedsrichtern in der HBL bevorteilt.
Mal wieder sind Kieler Fans schlechte Verlierer ...
Wenn Kiel noch Meister werden will, dürfen sie jetzt keinen Punkt mehr abgeben und selbst dann könnte es noch knapp werden.