Nicht vergessen, morgen wird gelost
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Gute idee obo.Zwei Außen und vier Kreisläufer..reicht.rückraum ist eh zu klein,Shooter sind überbewertet.
Dann gibt's buffen und rennen, quasi "kick and rush" auf bördisch
Und dazu geben abwechselnd MD, FK, AL o. CS den 7. Feldspieler, da bleibt dann selbst beim bördischen „kick and rush“ eine Überbelastung aus.
-
Nicht vergessen, morgen wird gelost
Es wird wohl Kiel oder Berlin werden.
-
Mit ner Wahrscheinlichkeit von ca. 0,66, wenn ich nicht irre
-
Ich wette, dass wir im HF auf Berlin treffen werden.
-
Wo bleibt sixty-sixty?
-
Einer muss es ja werden.
-
Burgdorf ist gar nicht mehr dabei?

-
Doch, bekommt dann entweder Kiel oder Berlin. Je nachdem, wie Hens in den Lostopf greift.
-
und wie warm die Kugeln sind

-
Ich wette, dass wir im HF auf Berlin treffen werden.
Wette verloren
Hannover ist es geworden -
Wette verloren
Hannover ist es gewordenHens hat zu lange gerürt, da waren dann schon alle Kugeln kalt

-
Das Finale sollte machbar sein. Schöne Auslosung. Aber ist ja noch lange hin.
-
In Hannover wird man auch so denken.
-
2016 hätten wir um ein Haar gegen den BHC verkackt. War trotzdem ein schönes Los. Der Ball ist rund und der nächste Gegner ist immer der schwerste...........
Es sollte zumindest der "Angstgegner-Effekt" wegfallen, wobei der ja mehr in der Liga zu existieren scheint. -
Unvergessliches Pokal Wochenende damals... Das Jahr davor auch nicht schlecht, leider mit dem falschen Ausgang. Hannover ist sicherlich machbar, aber selbst bei einem Sieg wäre der Titel noch weit weg. Das habe ich aber nach besagtem Sieg gegen den BHC auch gedacht. Die Recken spielen bisher eine Seuchensaison, aber davon dürfen wir uns nicht blenden lassen. Und bis dahin fließt noch eine Menge Wasser die Elbe hinab.
-
Mit ner Wahrscheinlichkeit von ca. 0,66, wenn ich nicht irre
Manchmal kann daneben liegen auch sehr glücklich machen, nicht nur beim Tipp für die Ziehung des Pokal-HF.

-
Aus dem SCM-Newsletter:
DIE NÄCHSTEN SCM TERMINE
10.02.2019 16.00 Uhr SC Magdeburg vs. MT Melsungen, GETEC ARENA, Magdeburg
17.02.2019 13.30 Uhr THW Kiel vs. SC Magdeburg, Kiel
10.02.2019 16.00 Uhr SC Magdeburg vs. TVB 1898 Stuttgart, GETEC ARENA, MagdeburgNa, wer findet den Fehler?
-
...wir spielen am 24.02. gg. Stuttgart.... und nicht am 10.!
-
Dafür sind wir wieder TV-Reichweitenweltmeister. Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören (lesen), so ein Stuss.

-