• Gute idee obo.Zwei Außen und vier Kreisläufer..reicht.rückraum ist eh zu klein,Shooter sind überbewertet.
    Dann gibt's buffen und rennen, quasi "kick and rush" auf bördisch  :P

Und dazu geben abwechselnd MD, FK, AL o. CS den 7. Feldspieler, da bleibt dann selbst beim bördischen „kick and rush“ eine Überbelastung aus.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nicht vergessen, morgen wird gelost

Es wird wohl Kiel oder Berlin werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es wird wohl Kiel oder Berlin werden.

Mit ner Wahrscheinlichkeit von ca. 0,66, wenn ich nicht irre :P

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich wette, dass wir im HF auf Berlin treffen werden.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Wo bleibt sixty-sixty?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Doch, bekommt dann entweder Kiel oder Berlin. Je nachdem, wie Hens in den Lostopf greift.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Finale sollte machbar sein. Schöne Auslosung. Aber ist ja noch lange hin.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• 2016 hätten wir um ein Haar gegen den BHC verkackt. War trotzdem ein schönes Los. Der Ball ist rund und der nächste Gegner ist immer der schwerste...........
    Es sollte zumindest der "Angstgegner-Effekt" wegfallen, wobei der ja mehr in der Liga zu existieren scheint.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (8. Januar 2019 um 16:09)

• Unvergessliches Pokal Wochenende damals... Das Jahr davor auch nicht schlecht, leider mit dem falschen Ausgang. Hannover ist sicherlich machbar, aber selbst bei einem Sieg wäre der Titel noch weit weg. Das habe ich aber nach besagtem Sieg gegen den BHC auch gedacht. Die Recken spielen bisher eine Seuchensaison, aber davon dürfen wir uns nicht blenden lassen. Und bis dahin fließt noch eine Menge Wasser die Elbe hinab.

• Mit ner Wahrscheinlichkeit von ca. 0,66, wenn ich nicht irre :P

Manchmal kann daneben liegen auch sehr glücklich machen, nicht nur beim Tipp für die Ziehung des Pokal-HF. :P

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aus dem SCM-Newsletter:

DIE NÄCHSTEN SCM TERMINE

10.02.2019 16.00 Uhr SC Magdeburg vs. MT Melsungen, GETEC ARENA, Magdeburg
    17.02.2019 13.30 Uhr THW Kiel vs. SC Magdeburg, Kiel
    10.02.2019 16.00 Uhr SC Magdeburg vs. TVB 1898 Stuttgart, GETEC ARENA, Magdeburg

Na, wer findet den Fehler?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Dafür sind wir wieder TV-Reichweitenweltmeister. Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören (lesen), so ein Stuss. :pillepalle: