• Die rammen uns ja nach allen Regeln der Kunst in den Boden.
    Das ist ja körperlich Kind gegen Erwachsener.
    Was sich aber bereits seit mind. 2 Spielen andeutet; einige gehen auf dem Zahnfleisch.
    So langsam scheint sich die Spielweise und der dünne (qualitative) Kader zu rechen.
    Noch sind 30 Minuten Zeit. Gefühl aber schlecht.

Sehe ich auch so. Das " Handballrennen" ist wohl vorbei.

• Über den Döna brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• -8. Am liebsten Abschalten, aber ich ziehe mir das bis zum Ende rein. Mal sehen, wie viel Schmerz ich noch ertrage.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• als ob wirklich jeder spieler was im tee hatte....

so schwach hab ich den scm lange lange nicht gesehen..

trotzdem....eine chance ist noch da....bei der restspielzeit

• Der FCM hatte das mit Black Friday auch falsch verstanden gehabt.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Das ist es schon.-11. Bin schon auf das Statement vom größten Trainer aller Zeiten gespannt. Sind eigentlich schon alle Auszeiten weg?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Au weia ist das schlecht...vorzeitige Trainervertragsverlängerungen haben uns noch nie vorwärts gebracht :wall: bin ich bedient. Die SChieris allerdings auch mit einer - nennen wir es - großzügigen Linie. :nein:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wiegert nimmt bei 27:16 erst die Auszeit, eine Frechheit, genau wie die gesamte Leistung der Mannschaft. Mir tun unsere Fans leid, die da heute hingefahren sind uns unsere Jungs unterstützen. Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter und befinden uns in einer Krise, die heute ihren Höhepunkt erreicht hat. Alles das, was wir uns zu Beginn erarbeitet haben, reissen wir uns mit dem A.... gerade wieder ein. Wie kann man innerhalb von 4 Wochen das Handballspielen verlernt haben?????

• Bei uns haben alle die Hosen voll.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 45. Minute. Erste Torwartparade in der 2.HZ.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich frage mich, wie die Woche genutzt wurde, um das Hinspiel zu analysieren? Wo ist Plan B oder C? Ist das Videobearbeitungsprogramm defekt? Wurde nachträglich die Vertragsverlängerung gefeiert oder hat man einfach nur keine Lust auf Dönaaa? Und dafür war ich letzte Woche in der Halle? :nein: