Wir hatten 3 mal Überzahl.
In der ersten schmeissen wir einmal den Ball weg und verlieren 0:2
In der zweiten schaffen wir ein 1:1 und die dritte haben wir glaube ich auch abgegeben.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Die rammen uns ja nach allen Regeln der Kunst in den Boden.
Das ist ja körperlich Kind gegen Erwachsener.
Was sich aber bereits seit mind. 2 Spielen andeutet; einige gehen auf dem Zahnfleisch.
So langsam scheint sich die Spielweise und der dünne (qualitative) Kader zu rechen.
Noch sind 30 Minuten Zeit. Gefühl aber schlecht.Sehe ich auch so. Das " Handballrennen" ist wohl vorbei.
-
Wir spielen ohne Hirn, zudem kam Bennos Auszeit viel zu spät.
-
Über den Döna brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen.
-
9 Tor zurück, insgesamt nun minus 6.
-
-8. Am liebsten Abschalten, aber ich ziehe mir das bis zum Ende rein. Mal sehen, wie viel Schmerz ich noch ertrage.
-
als ob wirklich jeder spieler was im tee hatte....
so schwach hab ich den scm lange lange nicht gesehen..
trotzdem....eine chance ist noch da....bei der restspielzeit
-
Das könnte Black Sunday werden.
-
Der FCM hatte das mit Black Friday auch falsch verstanden gehabt.
-
Das ist es schon.-11. Bin schon auf das Statement vom größten Trainer aller Zeiten gespannt. Sind eigentlich schon alle Auszeiten weg?
-
Au weia ist das schlecht...vorzeitige Trainervertragsverlängerungen haben uns noch nie vorwärts gebracht
bin ich bedient. Die SChieris allerdings auch mit einer - nennen wir es - großzügigen Linie. 
-
Spielen wir mit Torwart? Minus 12. Das war es.
-
Spielen echt ein bisschen auf Beruhigungsmitteln. Porto kommt ja mit allem durch und muss in der Abwehr teilweise gar nichts machen, will sagen ist jetzt nicht überragend von Porto.
-
Wiegert nimmt bei 27:16 erst die Auszeit, eine Frechheit, genau wie die gesamte Leistung der Mannschaft. Mir tun unsere Fans leid, die da heute hingefahren sind uns unsere Jungs unterstützen. Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter und befinden uns in einer Krise, die heute ihren Höhepunkt erreicht hat. Alles das, was wir uns zu Beginn erarbeitet haben, reissen wir uns mit dem A.... gerade wieder ein. Wie kann man innerhalb von 4 Wochen das Handballspielen verlernt haben?????
-
Bei uns haben alle die Hosen voll.
-
Wie hoch war eigentlich unsere höchste Niederlage im Europapokal?
-
45. Minute. Erste Torwartparade in der 2.HZ.
-
An die berühmten Rentenverträge habe ich auch schon gedacht.
-
Treffen in Zielitz?

-
Ich frage mich, wie die Woche genutzt wurde, um das Hinspiel zu analysieren? Wo ist Plan B oder C? Ist das Videobearbeitungsprogramm defekt? Wurde nachträglich die Vertragsverlängerung gefeiert oder hat man einfach nur keine Lust auf Dönaaa? Und dafür war ich letzte Woche in der Halle?

-