Dann müsste es nächste Saison mit den Kröstis weiter bergab gehen, weil sie nicht jünger werden und mit den Flensis, weil sie umbrechen. Ich bin gespannt.
Und nach Alf´s Analyse weiter bergab auch mit dem SCM, weil nicht mehr alle Prozente abgerufen werden können. Damit würde alles bleiben, wie es ist ![]()
Man kann natürlich auch alles so auslegen, wie man es sich selbst gerne wünscht, um die eigenen Gedanken zumindest vor sich selbst zu bestätigen. Auf den SCM bezogen könnte es schon so sein, wie Alf meint. Die Mannschaft hatte jetzt unter Benno gut 2,5 Jahre zusammengespielt. Ein Titel sprang gleich raus, nachdem er die Truppe während der Saison vom Geir übernommen hatte. Danach ist man dreimal in den entscheidenden HF-Spielen gescheitert. Ironisch könnte man sagen, Benno hat von Geir´s Vorarbeit gelebt
. Ist natürlich nicht wirklich so. Aber die nächste Saison wird dann zeigen, ob es weiter vorwärts geht oder der Kader in der derzeitigen Zusammensetzung und bei dem Trainer die letzten 2,5 Jahre am obersten Limit performt hatte. Ich bin gespannt.