• Weber kann man nicht ernst nehmen und mit seinen Aussagen in der Öffentlichkeit zeigt er einfach nur, dass er nicht zu den Spielern gehört, die den unbedingten Willen aufs Gewinnen haben.

Intern wird nach so einer Aussage leider auch nichts passieren. Wiegert müsste ihn da mal auf den Boden der Tatsachen holen. Aber Weber ist sicherlich auch so sensibel in seinem Wesen, dass ihn so was nur noch mehr aus der Spur bringen würde. Das weiß auch ein Trainer.

Wiegerts Aufgabe ist es, dass er weitere Schützen aufbaut. Da aber Weber selbst in den paar Spielen, in denen er nicht spielte, von der Bank zum 7m kam, wird man das vergessen können.

Wiegert klebt bei Weber viel zu sehr an dem Glauben früherer Leistungen. Dass er jetzt im Alter deutlich abbaut und man jetzt diese Phase zum Aufbau eines Ersatzes, sowohl RA als auch 7m, nutzen sollte, wird total übersehen.

Stattdessen will man ihm noch immer die Schützenkrone hinterher tragen. Wobei ich auch befürchte, dass er sogar diesen Status einfordert. Ein mannschaftsdienlich denkender Spieler müsste nicht zwingend von der Bank kommen, um 7m zu werfen. Das wären eben Spiele, in denen auch mal andere Spieler Verantwortung übernehmen müssten.

• Ich meine mich zu erinnern, dass auch Mertens gute 7m werfen kann. Vielleicht sollte man den aufbauen? Zumal dessen Wurfbild noch kein Bundesligatorwart kennt...

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. Und denkt dran, bei zuviel :saufen: gibt’s böses Erwachen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. Und denkt dran, bei zuviel :saufen: gibt’s böses Erwachen.

In diesem Sinne, Prost! :saufen:

In Memoriam: SCM-Forum (2001-2016).
    Bin schon sehr gespannt, was Dirky dieses Jahr abschalten lässt. Die Volksstimme. Den MDR? Facebook?

• Vielleicht schaltet Dörk sich selbst ab, ein Verlust für den Handball wäre es nicht.

Allen Foristen ein frohes und gesundes 2018.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. Und denkt dran, bei zuviel :saufen: gibt’s böses Erwachen.

:hi: Selbst das Beste kann einem bekanntlich über werden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Laut AH wünscht sich Lukas Mertens mehr Einsatzzeiten in der Rückrunde. Für mich ein völlig nachvollziehbarer Wunsch. Aber was ist mit Dörk, hat der Urlaub oder einfach nur die Zensur vergessen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut AH wünscht sich Lukas Mertens mehr Einsatzzeiten in der Rückrunde. Für mich ein völlig nachvollziehbarer Wunsch. Aber was ist mit Dörk, hat der Urlaub oder einfach nur die Zensur vergessen?

Warum sollte es da irgendjemand das Bedürfnis nach Zensur haben?

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Lukas sollte sie auch kriegen meiner Meinung nach. Musche ist definitiv nicht besser. Und Petterson sollte auch mehr spielen. Weber spielt maximal solide und auszeiten würden ihm auch mal gut tun.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Einmal editiert, zuletzt von mdandre (4. Januar 2018 um 15:55)

• Für Gleb reicht es zwar für die Start 7 bei der Nationalmannschaft, aber bei uns nur für max. 5 min Spielzeit pro Spiel. ?(

Meinst du jetzt pro Spiel oder pro Halbserie? Ansonsten wirft Gleb für die Nati auch Tore.

@noobi: hatte ich den Smiley vergessen?
    Celje: Micha hatte glaub ich die Abkürzung AH (Alte Heimat) ins Spiel gebracht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kommt auf den Smiley an...

Ich gebe dir Recht. Es kommt immer darauf an, wie man etwas meint oder eben auch auffasst. :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Lukas sollte sie auch kriegen meiner Meinung nach. Musche ist definitiv nicht besser. Und Petterson sollte auch mehr spielen. Weber spielt maximal solide und Aus Zeiten würden ihm auch mal gut tun

Wir haben lt. Michme das Beste an der Seitenlinie stehen, was uns je passieren konnte, und das wird schon wissen, warum LM und DP bisher so wenig zum Zuge kamen. Hier jetzt Forderungen zu stellen ist völlig unangebracht.

• Wir haben lt. Michme das Beste an der Seitenlinie stehen, was uns je passieren konnte, und das wird schon wissen, warum LM und DP bisher so wenig zum Zuge kamen. Hier jetzt Forderungen zu stellen ist völlig unangebracht.

Und hier die Erläuterung zum o. a. Beitrag: :irony:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid