Es fängt schon wieder an nach übergangs-übergangs-saison zu riechen. Entlastung bzw. Verstärkung für den gestern völlig entnervten atemlosen nicht in Sicht..RR höchstens nur solide,dann muss Christiansen aber auch n guten Tag haben.Zele,wenn er nicht verletzt is, kämpft wie die sau,bringt nur leider nix..
Um das Bild wieder gerade zu rücken,müsste Herr Schmedt eigtl. ehrlicherweise sagen,dass wir entgegen unseres orakelten Etats,weiterhin um Plätze kämpfen wie wir es teilweise bereits bei fränkie getan haben...(findet der getec-gerold bestimmt toll).dann wäre vlt. auch der unverfrorene hohe Anspruch der einschüchternden heimischen Fans zu minimieren.Erwartungshaltung is schon blöd..
Vlt lag es auch daran,dass gerade mal ca. 150 Fans mitgefahren sind..frechheit..vlt. wird die Mannschaft auswärts auch zu sehr vom katja-tor-jingle beeinflusst...![]()
Sicher so eine Seitwärtsbewegung, die immer mal wieder vorkommt. Orakelter Etat ist gut, den braucht man nicht sagen, denn der hat ja irgendwie keine wirkliche Aussagekraft, oder wie heißt das immer. Außer da, wo er dann bekanntermaßen weit über dem unseren liegt, denn da können wir nicht mithalten. Eventuell setzen wir dann wieder Kurs auf den Döner um die Ecke.