Dieser Link lädt den Spielplan 2017/18 von dkb-handball-bundesliga.de automatisch in pdf-Format herunter:
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Was mir aufgestoßen ist: Das Spiel gegen Bitterfeld von Spieltag 17 in den September vorgezogen. Gepriesen sei die neue Heimat der Handballfans, an manchen Traditionen hält man fest.
-
Wo finde ich diesen Plan?? Ich bin halt "blond"!

Blond ist meine Frau auch, aber sie findet immer alles was sie sucht.
-
In den Tagen des 17. Spieltages ist die Halle durch Apassionata belegt. Da auch am 16. Spieltag kein Heimspiel möglich ist, macht die Verlegung schon Sinn.
Die Planungseinheit mag ein adäquates Ziel sein, aber dass das in Zeiten der Multifunktionsarenen nicht möglich ist, hätte man auch wissen können...
-
Was mir aufgestoßen ist: Das Spiel gegen Bitterfeld von Spieltag 17 in den September vorgezogen. Gepriesen sei die neue Heimat der Handballfans, an manchen Traditionen hält man fest.
Ich finde das auch merkwürdig, warum der SCM zu einem Zeitpunkt ein Heimspiel austragen soll, wenn dort die Frauen-WM stattfindet. Durch die Verschiebung vom Dezember auf September ist der Vorsatz, in der Saison keine verzerrte Tabelle zu haben, schon wieder Geschichte. Wenn man das Durcheinander in der Rückrunde sieht, wo kein Spieltag der Hinrunde gleicht, hätte man das sicher auch anders lösen können. Dadurch hat der SCM auch kein Weihnachtsspiel. Bis jetzt habe ich den Spielplan nur mal kurz überflogen, aber da sind bestimmt noch mehr Aufreger drin.
-
In den Tagen des 17. Spieltages ist die Halle durch Apassionata belegt. Da auch am 16. Spieltag kein Heimspiel möglich ist, macht die Verlegung schon Sinn.
Die Planungseinheit mag ein adäquates Ziel sein, aber dass das in Zeiten der Multifunktionsarenen nicht möglich ist, hätte man auch wissen können...
Danke für die Erleuchtung. Dass es da nen Grund gibt, war mir schon klar. Aber drei Monate vorziehen ist schon ziemlich happig.
-
Und auch dafür wirds Gründe geben...

-
Und auch dafür wirds Gründe geben...

Ja, ich geb mich geschlagen. Neue Heimat, neues Glück.
-
Update
Laut heutigem Heimatblatt gegen Stuttgart am 10. 12.10. Dezember oder 10. September (HBL) sind beides Sonntage, da ist dann zumindest die Uhrzeit schon fix.
-
Im Dezember sieht es auf MVGM.de so aus:
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170725/c573bdbb8f8183ee271d3b8f251798e2.png]
-
In der Volksstimme weiß man wahrscheinlich noch nicht, daß am 10. Handball- WM ist.
-
Wird korrigiert- hatte grad Kontakt - Daniel hatte eine Aussage anders interpretiert.
-
In der Volksstimme weiß man wahrscheinlich noch nicht, daß am 10. Handball- WM ist.
Dieser Gedanke kam bei mir auch auf, eventuell wäre ja ne Doppelveranstaltung möglich gewesen, da hätten die Frauen ne größere Kulisse gehabt.
-
Wird korrigiert- hatte grad Kontakt - Daniel hatte eine Aussage anders interpretiert.
Danke für die Info, erspart mir das Nachschauen.
-
Dieser Gedanke kam bei mir auch auf, eventuell wäre ja ne Doppelveranstaltung möglich gewesen, da hätten die Frauen ne größere Kulisse gehabt.
Da wird das finanzielle dann aber nicht hinhauen.
-
%
Da wird das finanzielle dann aber nicht hinhauen.
Wer fragt nach Geld, wenn's um unsere Frauen geht

-
Ist zwar nur Sachsen-Anhalt Tour und die Gegner sind keine wirklichen Herausforderungen, aber gefühlt hat der Piotr schon mehr Tore geworfen, als unser ehemalige Mann für die einfachen Tore in den letzten zwei Spielzeiten zusammen. Gut möglich, dass ich mit meinen Gefühlen mal wieder daneben lege, vielleicht kann ritchie als Statistiker aushelfen.
-
also allein vom Ergebnis her, 18:56 würde ich da momentan nicht viel drauf geben, auch wenn es hoffen lässt.
Aber was anderes in der alten Heimat keine Landing Page mehr? Teamfoto auch noch das alte? Was schleift da?
-
Sei nicht so ungeduldig.
-
Wichtiger ist, daß Michi Atemlos rechtzeitig fit ist, viel Zeit ist nicht mehr
-