• Wen haben wir dort ab 2017/2018?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ah stimmt. Hatte ich schon vergessen. Dann erübrigt sich die Frage nach Sohmann auch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich denke, die Frage zielte wohl darauf ab, warum man als Backup einen Nachwuchsspieler von außerhalb holt und nicht den eigenen Nachwuchs hochzieht.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich denke, die Frage zielte wohl darauf ab, warum man als Backup einen Nachwuchsspieler von außerhalb holt und nicht den eigenen Nachwuchs hochzieht.

Ohne es zu wissen, vermute ich mal, dass man ihn stärker einschätzt, als Sohmann. Sonst hätte man ihn ja auch zurückgeholt. Eigentlich logisch oder.

Die Frage an sich hatte schon ihre Berechtigung. Vor einem halben Jahr, vor einem Jahr, bevor Sohmann nach Dessau ging, nur jetzt nicht mehr. Mertens war, so meine ich irgendwann gelesen zu haben, Bennos Wunschspieler. Der Club hat in jüngster Zeit zumindest Zeichen für eine bessere Nachwuchsförderung gegeben. Wenn Mertens floppen und Sohmann über Dessau zum Topspieler wird, kann die Frage berechtigt gestellt werden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na

Die Frage an sich hatte schon ihre Berechtigung. Vor einem halben Jahr, vor einem Jahr, bevor Sohmann nach Dessau ging, nur jetzt nicht mehr. Mertens war, so meine ich irgendwann gelesen zu haben, Bennos Wunschspieler. Der Club hat in jüngster Zeit zumindest Zeichen für eine bessere Nachwuchsförderung gegeben. Wenn Mertens floppen und Sohmann über Dessau zum Topspieler wird, kann die Frage berechtigt gestellt werden.

Also da würde ich sagen, dass man im Nachhinein immer schlauer ist. Aber selbst da kann man keine Schlüsse ziehen, da man ja auch nicht wüsste, wie sich Sohmann dann hinter Matze entwickelt hätte. Das ist alles Spekulatius.

Einmal editiert, zuletzt von Zoppi (11. März 2017 um 12:02)