Filmchen vom Spiel Gestern: https://www.youtube.com/watch?v=SrEOyEHjRc4
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Habe gerade gelesen, das Sohmann bei Dessau verlängert hat. Wieso habt ihr euch den nicht zurück geholt ?
-
Denke nach der Eierei wollte Vincent bestimmt nicht zurück, aber das ist Spekulatius
-
Habe gerade gelesen, das Sohmann bei Dessau verlängert hat. Wieso habt ihr euch den nicht zurück geholt ?
Weil wir dort im Moment schon zwei haben.
-
Wen haben wir dort ab 2017/2018?
-
Musche und Mertens
-
Ah stimmt. Hatte ich schon vergessen. Dann erübrigt sich die Frage nach Sohmann auch.
-
Ich denke, die Frage zielte wohl darauf ab, warum man als Backup einen Nachwuchsspieler von außerhalb holt und nicht den eigenen Nachwuchs hochzieht.
-
Ich denke, die Frage zielte wohl darauf ab, warum man als Backup einen Nachwuchsspieler von außerhalb holt und nicht den eigenen Nachwuchs hochzieht.
Ohne es zu wissen, vermute ich mal, dass man ihn stärker einschätzt, als Sohmann. Sonst hätte man ihn ja auch zurückgeholt. Eigentlich logisch oder.
-
Die Frage an sich hatte schon ihre Berechtigung. Vor einem halben Jahr, vor einem Jahr, bevor Sohmann nach Dessau ging, nur jetzt nicht mehr. Mertens war, so meine ich irgendwann gelesen zu haben, Bennos Wunschspieler. Der Club hat in jüngster Zeit zumindest Zeichen für eine bessere Nachwuchsförderung gegeben. Wenn Mertens floppen und Sohmann über Dessau zum Topspieler wird, kann die Frage berechtigt gestellt werden.
-
Na
Die Frage an sich hatte schon ihre Berechtigung. Vor einem halben Jahr, vor einem Jahr, bevor Sohmann nach Dessau ging, nur jetzt nicht mehr. Mertens war, so meine ich irgendwann gelesen zu haben, Bennos Wunschspieler. Der Club hat in jüngster Zeit zumindest Zeichen für eine bessere Nachwuchsförderung gegeben. Wenn Mertens floppen und Sohmann über Dessau zum Topspieler wird, kann die Frage berechtigt gestellt werden.
Also da würde ich sagen, dass man im Nachhinein immer schlauer ist. Aber selbst da kann man keine Schlüsse ziehen, da man ja auch nicht wüsste, wie sich Sohmann dann hinter Matze entwickelt hätte. Das ist alles Spekulatius.
-
Halbzeit gegen Tel Aviv: 21:9
-
Nicht mal mehr für einen Liveticker reicht es auf de Homepage des SCM...
-
Nicht mal mehr für einen Liveticker reicht es auf de Homepage des SCM...
Gab doch einen bei Gesichtsbuch, mehr geht nun wirklich nicht

-
42:22 Endstand.
Für die Katz dieser Wettbewerb...
-
42 - 24 gegen Israels Riesen. Naja, hoffentlich alle gesund und munter für die weitaus wichtigeren Ligaaufgaben. Im Döner - Cup gibts halt auch Döner - Gruppen. Immerhin liegt man auch hier im Soll.
-
42:24 ordentlich. Scheinen ja richtige Kracher zu sein im EHF Cup
-
Gab doch einen bei Gesichtsbuch, mehr geht nun wirklich nicht

Es gab auch einen vom mdr. Man muss nur auch mal hinsehen. Und mehr als einen ticker braucht man nicht.
-
Und der ist auch noch im Kooperation mit dem SCM.
-
Wann gab es denn schonmal einen EHF-Ticker auf der Vereinshomepage?
-