Er ist ja auch erst 23 Jahre alt. Wenn alles passt, könnte er ein paar Jahre bleiben.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Da lässt MD die Muskeln spielen. Find ich einen sehr guten Transfer. Freut mich für die Bundesliga
-
Da lässt MD die Muskeln spielen. Find ich einen sehr guten Transfer. Freut mich für die Bundesliga
Da knallen die Rotkäppchenkorken heut abend in der Börde
-
Das ist am Ende das beste erzielbare Ergebnis. Danke allen daran Beteiligten und herzlich willkommen Matej an der Elbe!
-
Offiziell verkündet: SC Magdeburg holt neuen Handball-TorwartHandball-Vizemeister SC Magdeburg hat einen neuen Torwart verpflichtet.m.sportbild.bild.deNeu oder Gebraucht?
-
Er ist ja auch erst 23 Jahre alt. Wenn alles passt, könnte er ein paar Jahre bleiben.
Na erst einmal sind es drei Jahre.
-
Darum " wenn alles passt".
-
Darum " wenn alles passt".
Na ja, drei Jahre sind ja auch ein paar Jahre.
-
Ich hab mich mal sMash8835 im Wechselthread bedient.
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…c33b226bcae411b
Danach hat Zagreb wohl auch in Lemgo angefragt.
Sehr schön! Zwei Hexer sind besser als Einer.
-
Na ja, drei Jahre sind ja auch ein paar Jahre.
Du sagst es. Und drei Jahre sind mehr als zwei Jahre.
-
Freundschaft!
Wird schwer. Ist ein 19er Kader, wenn alle spielfähig-/berechtigt sind.
Bis 9. Dezember sind 16 Spieler verfügbar, ab 10. Dezember dann 17. Immer unter der Voraussetzung, dass alle von längerfristigen Verletzungen verschont bleiben. Weihnachten, Jahreswechsel, Handball EM im Januar 26. Und dann in der Rückrunde im neuen Jahr vielleicht 19 Spieler. Ruckzuck ist die Zeit rum. Und wenn dann 2 Spiele jede Woche anstehen, muß Benno eben mal die eine oder andere Verschnaufpause verordnen. Da wir einen relativ homogen Kader auf allen Positionen haben, sollte das schon möglich sein.
-
Bis 9. Dezember sind 16 Spieler verfügbar, ab 10. Dezember dann 17. Immer unter der Voraussetzung, dass alle von längerfristigen Verletzungen verschont bleiben. Weihnachten, Jahreswechsel, Handball EM im Januar 26. Und dann in der Rückrunde im neuen Jahr vielleicht 19 Spieler. Ruckzuck ist die Zeit rum. Und wenn dann 2 Spiele jede Woche anstehen, muß Benno eben mal die eine oder andere Verschnaufpause verordnen. Da wir einen relativ homogen Kader auf allen Positionen haben, sollte das schon möglich sein.
Ohne Verletzte kommt man eh nicht durch, das dünnt sich von alleine aus.
-
Ohne Verletzte kommt man eh nicht durch, das dünnt sich von alleine aus.
Bist du von der Konkurrenz? Beim Wort Verletzte kriegen die Meisten hier immer noch nen Hals.
-
Glückwunsch zu einem weiteren Top Torhüter!
In den letzten Jahren hat der SCM bei seinen Transfers viel richtig gemacht!
Respekt!!
-
Auch diese Saison wird wieder in Dessau gespielt, DHB-Pokal beim DRHV. Wenigstens kurze Anreise.
-
Freundschaft!
SCM hat gute Logistik. DHRV verdient gutes Geld.
-
Wird Zeit...Endlich mal ein richtiges Derby in Zusammenhang mit dem DHB Pokal. Laut Phrasenschwein...hat jeweils alles seine eigenen Gesetze. Somit ist der DRHV Favorit

-
Im günstigsten Falle und bei der EM darf nix neues dazukommen.
Nach letzter Saison täte etwas Entspannung ganz gut.
-
Wird Zeit...Endlich mal ein richtiges Derby in Zusammenhang mit dem DHB Pokal. Laut Phrasenschwein...hat jeweils alles seine eigenen Gesetze. Somit ist der DRHV Favorit

Hat Annett ja auch gleich thematisiert bei den "Highlights" dieser Runde.
-
Gisli ist gestern in SCM Klamotten durch Berlin gejogt. Gefällt mir!
-