• Das ist am Ende das beste erzielbare Ergebnis. Danke allen daran Beteiligten und herzlich willkommen Matej an der Elbe!

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Er ist ja auch erst 23 Jahre alt. Wenn alles passt, könnte er ein paar Jahre bleiben.

Na erst einmal sind es drei Jahre.

Darum " wenn alles passt".

Na ja, drei Jahre sind ja auch ein paar Jahre.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hab mich mal sMash8835 im Wechselthread bedient.

https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…c33b226bcae411b

Danach hat Zagreb wohl auch in Lemgo angefragt.

Sehr schön! Zwei Hexer sind besser als Einer.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Freundschaft!

Wird schwer. Ist ein 19er Kader, wenn alle spielfähig-/berechtigt sind.

Bis 9. Dezember sind 16 Spieler verfügbar, ab 10. Dezember dann 17. Immer unter der Voraussetzung, dass alle von längerfristigen Verletzungen verschont bleiben. Weihnachten, Jahreswechsel, Handball EM im Januar 26. Und dann in der Rückrunde im neuen Jahr vielleicht 19 Spieler. Ruckzuck ist die Zeit rum. Und wenn dann 2 Spiele jede Woche anstehen, muß Benno eben mal die eine oder andere Verschnaufpause verordnen. Da wir einen relativ homogen Kader auf allen Positionen haben, sollte das schon möglich sein.

• Bis 9. Dezember sind 16 Spieler verfügbar, ab 10. Dezember dann 17. Immer unter der Voraussetzung, dass alle von längerfristigen Verletzungen verschont bleiben. Weihnachten, Jahreswechsel, Handball EM im Januar 26. Und dann in der Rückrunde im neuen Jahr vielleicht 19 Spieler. Ruckzuck ist die Zeit rum. Und wenn dann 2 Spiele jede Woche anstehen, muß Benno eben mal die eine oder andere Verschnaufpause verordnen. Da wir einen relativ homogen Kader auf allen Positionen haben, sollte das schon möglich sein.

Ohne Verletzte kommt man eh nicht durch, das dünnt sich von alleine aus.

• Ohne Verletzte kommt man eh nicht durch, das dünnt sich von alleine aus.

Bist du von der Konkurrenz? Beim Wort Verletzte kriegen die Meisten hier immer noch nen Hals.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bis 9. Dezember sind 16 Spieler verfügbar, ab 10. Dezember dann 17. Immer unter der Voraussetzung, dass alle von längerfristigen Verletzungen verschont bleiben. Weihnachten, Jahreswechsel, Handball EM im Januar 26. Und dann in der Rückrunde im neuen Jahr vielleicht 19 Spieler. Ruckzuck ist die Zeit rum. Und wenn dann 2 Spiele jede Woche anstehen, muß Benno eben mal die eine oder andere Verschnaufpause verordnen. Da wir einen relativ homogen Kader auf allen Positionen haben, sollte das schon möglich sein.

Im günstigsten Falle und bei der EM darf nix neues dazukommen.

Nach letzter Saison täte etwas Entspannung ganz gut.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wird Zeit...Endlich mal ein richtiges Derby in Zusammenhang mit dem DHB Pokal. Laut Phrasenschwein...hat jeweils alles seine eigenen Gesetze. Somit ist der DRHV Favorit :) :)

Hat Annett ja auch gleich thematisiert bei den "Highlights" dieser Runde.