• Nichts verkehrt gemacht, Erfahrung verpflichtet. Ein Jahr auch Schaulaufen für ihn in der HBL. Vielleicht klappt es ja anschließend noch anderswo mit einem Vertrag.

Auf der Platte oder auf der Bank - das ist hier die Frage :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jep, dasgleiche wie bei mir. Auf dem Handy läufts auch ohne Probleme.

• Wie soll ich das verstehen? Bei mir läuft die App, aber im Browser gibt´s halt Probleme. Geht es bei dir über die App und auch über den Browser eines Windowsrechners problemlos oder musste du dich auch erstmal als "Mensch" identifizieren, wenn du auf dem Rechner über Browser die Homepage öffnen willst?

Im Handybrowser ohne Probleme, Windows 11 will man wissen, ob ich ein Mensch bin.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Für die Leute mit Browserproblemen. Das es auf dem Handy oder mit einen anderen Browser funktioniert ist normal. Weil entweder eure IP oder euer Browser über einen Cokie geblacklisted ist. (Eher Letzteres) . Eventuell hilft alle Cokies des Browsers zurücksetzen. Allerdings hat der Cokie ja eine Ursache. Irgendetwas hat zu viele Anfragen an die SCM- Seite in zu kurzer Zeit gesendet. Sollte das durch einen Programmierfehler auf der Seite oder im Browser passieren, werdet ihr das Problem sehr schnell wieder bekommen. Auch können Browserplugins solche Probleme verursachen.

• Für die Leute mit Browserproblemen. Das es auf dem Handy oder mit einen anderen Browser funktioniert ist normal. Weil entweder eure IP oder euer Browser über einen Cokie geblacklisted ist. (Eher Letzteres) . Eventuell hilft alle Cokies des Browsers zurücksetzen. Allerdings hat der Cokie ja eine Ursache. Irgendetwas hat zu viele Anfragen an die SCM- Seite in zu kurzer Zeit gesendet. Sollte das durch einen Programmierfehler auf der Seite oder im Browser passieren, werdet ihr das Problem sehr schnell wieder bekommen. Auch können Browserplugins solche Probleme verursachen.

Machs mal kurz, wo liegt die einfache Lösung?

Die IP oder der Browser von Maloche auf ner Blacklist der SCM-Seite? Halleluja, andersrum könnt ich´s ja noch verstehen :) Die SCM-Seite rufe ich von Maloche einmal alle Siebenjahre auf. Aber gut, ich versteh dat nicht so richtig und mein IT-Experte hat heut Brückentag.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (30. Mai 2025 um 11:54)

• Cokies zurücksetzen.

Das hat aber Nebenwirkungen Autologins sind dann auch erst mal weg!

Wie mach ich dat?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da es ja offenbar kein Einzelproblem ist, würde ich eher auf den Absender tippen.

Cokies zurücksetzen.

Das hat aber Nebenwirkungen Autologins sind dann auch erst mal weg!

Die Idee hatte ich auch schon und hab's getan. Login HE war weg, normal. Die alte Heimat lässt sich weiter nicht sehen.

• Dann war das ja heute das letzte Mal. :hi:

Scherzbold - ich hab auch nen Apfel und darüber läufts immer

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid