Nichts verkehrt gemacht, Erfahrung verpflichtet. Ein Jahr auch Schaulaufen für ihn in der HBL. Vielleicht klappt es ja anschließend noch anderswo mit einem Vertrag.
Auf der Platte oder auf der Bank - das ist hier die Frage ![]()
Nichts verkehrt gemacht, Erfahrung verpflichtet. Ein Jahr auch Schaulaufen für ihn in der HBL. Vielleicht klappt es ja anschließend noch anderswo mit einem Vertrag.
Auf der Platte oder auf der Bank - das ist hier die Frage ![]()
Alles anzeigenMoin Busti,
ich muss mich korregieren. Hab gerade eben auf Maloche versucht, mit nem Windowsrechner über den Browser die Homepage zu öffnen. Da kam dann dies.
Verify you are human by completing the action below.
Verify you are human
Privacy X Terms
http://www.scm-handball.de needs to review the security of your connection before proceeding.
Bei einem 2. Versuch, indem ich halt nicht die Startseite anklickte, sondern z. B. "SCM übernimmt nach Kantersieg die Tabellenführung" hat sich zunächst auch der Spielbericht zum Erlangen-Spiel geöffnet. Als ich dann oben auf "Team" geklickt hatte, kam wieder die Aufforderung, mich als "human" zu identifizieren.
Dagegen geht´s über die App auf´m iPhone problemlos.
Halleluja, wat ist da eigentlich los.
Jep, dasgleiche wie bei mir. Auf dem Handy läufts auch ohne Probleme.
Wie soll ich das verstehen? Bei mir läuft die App, aber im Browser gibt´s halt Probleme. Geht es bei dir über die App und auch über den Browser eines Windowsrechners problemlos oder musste du dich auch erstmal als "Mensch" identifizieren, wenn du auf dem Rechner über Browser die Homepage öffnen willst?
Im Handybrowser ohne Probleme, Windows 11 will man wissen, ob ich ein Mensch bin.
Unter Edge scheint es keine Probleme zu geben.
Im Handybrowser ohne Probleme, Windows 11 will man wissen, ob ich ein Mensch bin.
Und? Bist du einer?
Und? Bist du einer?
So wahr mir Gott helfe. Hilf aber im konkreten Fall dann gerade auch nicht.
Für die Leute mit Browserproblemen. Das es auf dem Handy oder mit einen anderen Browser funktioniert ist normal. Weil entweder eure IP oder euer Browser über einen Cokie geblacklisted ist. (Eher Letzteres) . Eventuell hilft alle Cokies des Browsers zurücksetzen. Allerdings hat der Cokie ja eine Ursache. Irgendetwas hat zu viele Anfragen an die SCM- Seite in zu kurzer Zeit gesendet. Sollte das durch einen Programmierfehler auf der Seite oder im Browser passieren, werdet ihr das Problem sehr schnell wieder bekommen. Auch können Browserplugins solche Probleme verursachen.
Edge hat auch sich die SCM-Grätsche gegeben.
Für die Leute mit Browserproblemen. Das es auf dem Handy oder mit einen anderen Browser funktioniert ist normal. Weil entweder eure IP oder euer Browser über einen Cokie geblacklisted ist. (Eher Letzteres) . Eventuell hilft alle Cokies des Browsers zurücksetzen. Allerdings hat der Cokie ja eine Ursache. Irgendetwas hat zu viele Anfragen an die SCM- Seite in zu kurzer Zeit gesendet. Sollte das durch einen Programmierfehler auf der Seite oder im Browser passieren, werdet ihr das Problem sehr schnell wieder bekommen. Auch können Browserplugins solche Probleme verursachen.
Machs mal kurz, wo liegt die einfache Lösung?
Cokies zurücksetzen.
Das hat aber Nebenwirkungen Autologins sind dann auch erst mal weg!
Die IP oder der Browser von Maloche auf ner Blacklist der SCM-Seite? Halleluja, andersrum könnt ich´s ja noch verstehen
Die SCM-Seite rufe ich von Maloche einmal alle Siebenjahre auf. Aber gut, ich versteh dat nicht so richtig und mein IT-Experte hat heut Brückentag.
Cokies zurücksetzen.
Wie mach ich dat?
Da es ja offenbar kein Einzelproblem ist, würde ich eher auf den Absender tippen.
Cokies zurücksetzen.
Die Idee hatte ich auch schon und hab's getan. Login HE war weg, normal. Die alte Heimat lässt sich weiter nicht sehen.
Die SCM-Seite rufe ich von Maloche einmal alle Siebenjahre auf.
Dann war das ja heute das letzte Mal. ![]()
Hausmittel Neustart danach, jetzt lacht mich wer an.
Dann war das ja heute das letzte Mal.
Scherzbold - ich hab auch nen Apfel und darüber läufts immer
Jetzt übrigens offiziell, Sebastian Barthold kommt zum SCM (Insta geht noch
).
Jetzt übrigens offiziell, Sebastian Barthold kommt zum SCM (Insta geht noch
).
Man, inzwischen geht wieder alles.
Ich habe jetzt auf der HP eine neue Meldung: "Fehler 404 - Seite nicht gefunden" (übrigens auch auf dem Handy)