Diese Truppe ist der Wahnsinn.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Der nächste Supersieg!

-
Nicht auszudenken, was möglich ist, wenn alle an Bord sind. Aber diese Saison werden wir das nicht mehr erleben.
-
Nicht auszudenken, was möglich ist, wenn alle an Bord sind. Aber diese Saison werden wir das nicht mehr erleben.
Ihr gewinnt auch ohne alle an Bord, weil dann erst recht

-
Wahnsinn Wahnsinn
-
Saugi auf RR mit Tor - unglaublich
-
Diese Truppe ist der Wahnsinn.
Echt Hammer das Spiel. Und Mika kann es noch. Schönes Helene-Konzert.
Gute Besserung an Gisli.
Und als Felix oder Toni 2 Minuten Strafen hatte, blieben nur der Doppelrückraum und 2 KM über.
Jetzt alle in Watte packen nach der Eistonne und dann darf die Seuche gerne sich verziehen.
OIM, Bergendahl, Sully, Manu, Lager, Flippi und Gisli. Echt unfassbar. Fehlen 6 Leute aus dem Rückraum und 1 KM.
-
Jetzt sind noch 2 Rückraumspieler übrig. Claar und Damgaard
Du solltest Antonio nicht unterschlagen. Und Leute, alle die hier geschrieben hatten, dass Mika uns nicht mehr helfen kann, wie wär’s mit ein wenig Abbitte

-
Weil die, die reinkommen, immer Leistung zeigen.
Damgaard heute, trotz seiner Fehlwürfe, voll im Game !
Jo, Mika war ein Genuss und passte richtig gut mit dem Claaren.
-
Ich habe jetzt erst kurz reingezappt: Gisli ist auch verletzt? Das tut mir echt leid!
Er konnte wenigstens noch selbst laufen. Man muss abwarten. Als er lag, hat er sich an den Fuß gegriffen.
-
Ach und eins noch: Ihr habt den besten Trainer der Welt. Glückwunsch!
-
Er konnte wenigstens noch selbst laufen. Man muss abwarten. Als er lag, hat er sich an den Fuß gegriffen.
Ist hoffentlich nicht die Plantarfaszie wie bei Hornke. Sah komisch aus.
In Sachen Mika bin ich bei dir. Er durfte endlich mal wieder zeigen was er kann. 2 bzw. 3 unnötige Würfe, aber das er Lücken bei seiner Bewegung reißt, hat man deutlich gesehen. Schade, dass die letzte Aktion von ihm nicht mit einem Tor von Saugi belohnt wurde. Unfassbare Parade von Norsten in dem Moment.
Wegen dem Claaren. Wir hätten vor dem Kiel-Spiel noch ein Testspiel für Felix machen sollen. Der ist ab Spiel 2 sofort wieder da. Und wie.
-
Die Truppe ist einfach irre.......irre gut. Ichvhab garnichtvgenug Hüte zu Hause die ich ziehen müsste. Evtl hat der Handballgott doch noch was vor mit uns in dieser Saison

-
Jo, Claar weiß auch wie man Mika richtig in Szene setzt. Es läuft mit Felix.
-
Niko soll einfach mal seinen Nationaltrainer anrufen. .....
-
Freundschaft!
Niko soll einfach mal seinen Nationaltrainer anrufen. .....
Ich musste erst kurz überlegen. Aber ja, das ginge.
-
Diese Leitung läss sich schwer in Worte fassen. Das mit den Verletzten macht mir Sofrgen. Irgendwann wird wohl auch der Hausmeister ran müssen. Aber so ein Spie zu gewinnen, das Du eigentlich gar nicht gewinnen kannst... Grandios.
-
Ich glaube er brauchte nach dem Spiel aber erst mal ein Sauerstoffzelt. Er sah beim Feiern mächtig mitgenommen aus. Wie lange ist es her, dass er mal voll durchspielen durfte?
Tolle Leistung von ihm und der ganzen Mannschaft!!!!
Letztendlich ein Sieg des Willens und der besseren TW-Quoten.
-
An darf gar nicht daran denken, was bei voller Kapelle laufen würde.
-
An darf gar nicht daran denken, was bei voller Kapelle laufen würde.
Vielleicht gar nicht mal besser.
So weiß jeder um seine Aufgabe und das er Fehler machen darf, ohne daß er gleich runter muss. Und alle kämpfen ticken mehr....
Lief bei Kiel ja ähnlich....
Und ich denke, das Aalborg auch dachte, das die SCM Rumpftruppe keine 60min durchhält und irgendwann einbricht...
Tja....denkste 😉
-