• Der nächste Supersieg! :klatschen:

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Diese Truppe ist der Wahnsinn.

Echt Hammer das Spiel. Und Mika kann es noch. Schönes Helene-Konzert.

Gute Besserung an Gisli.

Und als Felix oder Toni 2 Minuten Strafen hatte, blieben nur der Doppelrückraum und 2 KM über.

Jetzt alle in Watte packen nach der Eistonne und dann darf die Seuche gerne sich verziehen.

OIM, Bergendahl, Sully, Manu, Lager, Flippi und Gisli. Echt unfassbar. Fehlen 6 Leute aus dem Rückraum und 1 KM.

• Jetzt sind noch 2 Rückraumspieler übrig. Claar und Damgaard

Du solltest Antonio nicht unterschlagen. Und Leute, alle die hier geschrieben hatten, dass Mika uns nicht mehr helfen kann, wie wär’s mit ein wenig Abbitte :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Weil die, die reinkommen, immer Leistung zeigen.

Damgaard heute, trotz seiner Fehlwürfe, voll im Game !

Jo, Mika war ein Genuss und passte richtig gut mit dem Claaren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe jetzt erst kurz reingezappt: Gisli ist auch verletzt? Das tut mir echt leid!

Er konnte wenigstens noch selbst laufen. Man muss abwarten. Als er lag, hat er sich an den Fuß gegriffen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er konnte wenigstens noch selbst laufen. Man muss abwarten. Als er lag, hat er sich an den Fuß gegriffen.

Ist hoffentlich nicht die Plantarfaszie wie bei Hornke. Sah komisch aus.

In Sachen Mika bin ich bei dir. Er durfte endlich mal wieder zeigen was er kann. 2 bzw. 3 unnötige Würfe, aber das er Lücken bei seiner Bewegung reißt, hat man deutlich gesehen. Schade, dass die letzte Aktion von ihm nicht mit einem Tor von Saugi belohnt wurde. Unfassbare Parade von Norsten in dem Moment.

Wegen dem Claaren. Wir hätten vor dem Kiel-Spiel noch ein Testspiel für Felix machen sollen. Der ist ab Spiel 2 sofort wieder da. Und wie.

• Jo, Mika war ein Genuss und passte richtig gut mit dem Claaren.

Jo, Claar weiß auch wie man Mika richtig in Szene setzt. Es läuft mit Felix.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Diese Leitung läss sich schwer in Worte fassen. Das mit den Verletzten macht mir Sofrgen. Irgendwann wird wohl auch der Hausmeister ran müssen. Aber so ein Spie zu gewinnen, das Du eigentlich gar nicht gewinnen kannst... Grandios.

Einmal editiert, zuletzt von hektor (20. Februar 2025 um 09:30)

• Jo, Mika war ein Genuss und passte richtig gut mit dem Claaren.

Ich glaube er brauchte nach dem Spiel aber erst mal ein Sauerstoffzelt. Er sah beim Feiern mächtig mitgenommen aus. Wie lange ist es her, dass er mal voll durchspielen durfte?

Tolle Leistung von ihm und der ganzen Mannschaft!!!!

Letztendlich ein Sieg des Willens und der besseren TW-Quoten.

• An darf gar nicht daran denken, was bei voller Kapelle laufen würde.

Vielleicht gar nicht mal besser.

So weiß jeder um seine Aufgabe und das er Fehler machen darf, ohne daß er gleich runter muss. Und alle kämpfen ticken mehr....

Lief bei Kiel ja ähnlich....

Und ich denke, das Aalborg auch dachte, das die SCM Rumpftruppe keine 60min durchhält und irgendwann einbricht...

Tja....denkste 😉

Der frühe Vogel kann mich mal.....