• Im Zusammenhang mit Mika von einem Auslaufmodell zu sprechen, empfinde ich als deplatziert. Natürlich gelten auch bei ihm die Gesetze des Leistungssports. Dass er über seinen Zenit ist, dürfte claar sein. Aber gegen Kielce hätte ich ihn auf jeden Fall spätestens in HZ2 gebracht. Was Gisli, Weber, Zehnder und Albin da an Fehlern produziert hatten, hätte Mika auch mit 2-3 Fehlwürfen nicht mehr toppen können. Und bei den schwachen Torhütern von Kielce wäre wahrscheinlich mehr als ein -1 drin gewesen. Mika spielt seine letzte Saison, da sollte er auch Spielanteile bekommen. Und im Anschluss gehört sein Trikot unter das Hallendach.

Ja und nein. Ja unter das Hallendach & ja er hat Vertrag. Du wirfst mir wie so oft mit zu vielen Vermutungen um dich. Mika nimmt dich zu oft zu unvorbereitete Würfe & Das Torverhältnis scheint dem Benno schon wichtig. Wer sagt denn dass nur weil ein Spieler Vertrag hat, sich spielen muss oder Anteile bekommt? Frag mal bei goretzka.

Auslaufmodell passt - ist doch seine letzte Saison & ist auch nicht deplatziert.

Lieber einen Spieler ohne Abwehrwechsel, ist deutlich moderner

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Gedanken darf man hier schon äußern. Es herrscht doch (noch) kein Denkverbot. Hernandez bei Barca kann ich mir auch vorstellen, zumal wenn beide, PdV und Nielsen, gehen sollten. Die Vertragslaufzeiten passen allerdings nicht zueinander und 3 hochkarätige TW wird sich Barca nicht leisten können. Also warten wir einfach ab, was uns verkündet wird.

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Aktuell ist er die Nr. 1, bei Barca wäre er das nicht. Zahlen werden die auch nicht viel besser :)

Als Spanier hat er bei auslandseinkünften, sollte er ne wohnung in Spanien haben - dazu noch mit der Beckham-Klausel eine. Möglichkeit recht Steuergünstig was zu machen 👌

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Man hört, dass das Lächeln zuletzt schon mal gequält war.

Samstag hat er gelächelt, sogar nach dem Spiel (trotzdem!), weil er nach längerer Zeit mal wieder gut performt hat. Ich denke, er wird seine Chancen bekommen und Nico nicht mehr so stur an Kevin festhalten, wenn der keine Hand an den Ball bekommt. Und dann bleibt es auch beim vereinbarten Vertragsende. Also, entweder viel Geld mitbringen oder in anderen Gewässern fischen :hi:

• Samstag hat er gelächelt, sogar nach dem Spiel (trotzdem!), weil er nach längerer Zeit mal wieder gut performt hat. Ich denke, er wird seine Chancen bekommen und Nico nicht mehr so stur an Kevin festhalten, wenn der keine Hand an den Ball bekommt. Und dann bleibt es auch beim vereinbarten Vertragsende. Also, entweder viel Geld mitbringen oder in anderen Gewässern fischen :hi:

War nur ne Anmerkung. ich würde ohnehin in anderen Gewässern fischen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Samstag hat er gelächelt, sogar nach dem Spiel (trotzdem!), weil er nach längerer Zeit mal wieder gut performt hat. Ich denke, er wird seine Chancen bekommen und Nico nicht mehr so stur an Kevin festhalten, wenn der keine Hand an den Ball bekommt. Und dann bleibt es auch beim vereinbarten Vertragsende. Also, entweder viel Geld mitbringen oder in anderen Gewässern fischen :hi:

Ich dachte da weniger an uns, obwohl ich den Benko schon cool finde, aber das er etwas von seinem sonnigen Gemüt eingebüßt hat, war ja vor unserem Spiel schon mal Thema. Es fiel mir nur wieder ein. 2028 finde ich allerdings überraschend lang. Dann ist er auch schon 38. Also das ist sowieso von vorne bis hinten unrealistisch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Ich weiß nicht, ob es Barcelona selbst bekannt gegeben hat. Aber ein Barca-naher Journalist hat es auf jeden Fall bestätigt. Gerüchte gab es da auch schon eher fast Jahre.

Das passiert ja bei Barca regelmäßig erst am Saisonende. In Wikipedia hat es der Victor noch nicht mal nach Plock geschafft. Da habe ich ihn zumindest letzten Donnerstag in Berlin spielen sehen.

• War nur ne Anmerkung. ich würde ohnehin in anderen Gewässern fischen.

Wenn wir Sergey verlieren (woran icht nicht glauben kann, der fühlt sich hier sehr wohl, auch wenn das Deutsch noch hapert), gäbe es den Tausch mit Emil für dich und Obo.

Ich gehe aber davon aus, dass man nach den Leistungen seit dem DHB-Pokal im April an der Verlängerung arbeitet (beidseitig). Die Sprachbarriere und ein paar andere Dinge (Filme laufen gern zur Vorweihnachtszeit - nicht wahr Michme) hindern eine Info an die Allgemeinheit.

• Wenn wir Sergey verlieren (woran icht nicht glauben kann, der fühlt sich hier sehr wohl, auch wenn das Deutsch noch hapert), gäbe es den Tausch mit Emil für dich und Obo.

Ich gehe aber davon aus, dass man nach den Leistungen seit dem DHB-Pokal im April an der Verlängerung arbeitet (beidseitig). Die Sprachbarriere und ein paar andere Dinge (Filme laufen gern zur Vorweihnachtszeit - nicht wahr Michme) hindern eine Info an die Allgemeinheit.

Ritchie, du scheinst ja schon mehr zu wissen. Deine Worte in die Ohren ...

Du weißt doch, wie ich das mit Emil sehe und dass ich nicht wirklich daran glaube. Daran ändert auch dein wirklich verständnisvoller Zuspruch - danke - nichts. Eher wird der Dario reaktiviert :nein: :mad: :lol:

• Das passiert ja bei Barca regelmäßig erst am Saisonende. In Wikipedia hat es der Victor noch nicht mal nach Plock geschafft. Da habe ich ihn zumindest letzten Donnerstag in Berlin spielen sehen.

Wikipedia ... Ritchie :rolleyes:

• Ich dachte Jonsson ist Isländer :hi:

Er meint Simen Lyse von Kohlstedt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich dachte Jonsson ist Isländer :hi:

Ist er auch, aber an den dachte ich nicht. Ich schrieb ja auch was von einem jungen Rechtshänder. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ritchie, du scheinst ja schon mehr zu wissen. Deine Worte in die Ohren ...

Du weißt doch, wie ich das mit Emil sehe und dass ich nicht wirklich daran glaube. Daran ändert auch dein wirklich verständnisvoller Zuspruch - danke - nichts. Eher wird der Dario reaktiviert :nein: :mad: :lol:

Ich habe immer die Sorge, dass er in Brückfeld mal die Seiten wechselt. Vielleicht suchen die von nebenan mal einen neuen Greenkeeper und da Ritchie immer das Gras wachsen hört ...

• Ritchie hat die glasclaarsten Quellen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wikipedia ... Ritchie :rolleyes:

Das Deutschsprachige ist eine sehr gute Quelle (natürlich nicht für Handball, da gibt es deutlich bessere). Für die Pflege der Daten von Plock und dessen Spieler fühlt sich da aber niemand zuständig. Bei der englischen Version kannst du ihn vermutlich schon in Barcelona bewundern. Da gibt es ja viele Fakes.

In Sachen Sergey lese ich aktuell auch nur zwischen den Zeilen (wohlfühlen, Leistung bringen). Mit den Quellen ist das ja immer so eine Sache. Aber bei mir ist derzeit Funkstille. Habe selbst die Info zu Oli M. erst bekommen, als sie bei Handballworld war. Normalerweise hätte ich die früher kriegen müssen... Dass die Entscheidung zwischen Szeged und GOG fällt war mir ja länger claar. Persönlich hatte ich auch GOG vorn, aber der Oli entscheidet ja allein.

Ich denke im Moment, dass unser TW-Duo bleibt. Vielleicht lernt Sergey auch gerade die passenden Sätze auf Deutsch für das Interview (wer weiß).

@Rambo Dario als Greenkeeper in der AVNET-Arena. Das wäre mir neu. Aber der Loddar hat es ja auch zu RTL geschafft.