Im Zusammenhang mit Mika von einem Auslaufmodell zu sprechen, empfinde ich als deplatziert. Natürlich gelten auch bei ihm die Gesetze des Leistungssports. Dass er über seinen Zenit ist, dürfte claar sein. Aber gegen Kielce hätte ich ihn auf jeden Fall spätestens in HZ2 gebracht. Was Gisli, Weber, Zehnder und Albin da an Fehlern produziert hatten, hätte Mika auch mit 2-3 Fehlwürfen nicht mehr toppen können. Und bei den schwachen Torhütern von Kielce wäre wahrscheinlich mehr als ein -1 drin gewesen. Mika spielt seine letzte Saison, da sollte er auch Spielanteile bekommen. Und im Anschluss gehört sein Trikot unter das Hallendach.
Ja und nein. Ja unter das Hallendach & ja er hat Vertrag. Du wirfst mir wie so oft mit zu vielen Vermutungen um dich. Mika nimmt dich zu oft zu unvorbereitete Würfe & Das Torverhältnis scheint dem Benno schon wichtig. Wer sagt denn dass nur weil ein Spieler Vertrag hat, sich spielen muss oder Anteile bekommt? Frag mal bei goretzka.
Auslaufmodell passt - ist doch seine letzte Saison & ist auch nicht deplatziert.
Lieber einen Spieler ohne Abwehrwechsel, ist deutlich moderner