• Liebe Leute, es wäre sehr schön, wenn wir uns alle auf den Thread fokussieren und hier persönliche Streitereien weglassen. Die können gerne per PN geklärt werden. Und dann wäre es schön, wenn persönliche Angriffe oder Provokationen unterlassen werden. Vielen Dank.

Du hast natürlich Recht.

Trotzdem meine Bitte: bitte setzt Euch Mods mal zusammen und behandelt den SCM Thread in Zukunft wie jeden anderen. Nicht mehr und nicht weniger. Also löscht bitte Offtopicinhalte und gern auch meine.

• Nö. Bist ziemlich angefressen, gell? 😁

Bin ich nicht, aber du gibst sicher dein Bestes.

Ich habe dich mehrmals gebeten mich in Ruhe zu lassen, mich zu ignorieren und was machst du?

Das war es jetzt aber wirklich.

Ich wünsche dir alles Gute.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• :jump: :jump: :jump: :saufen: :schrei: :head: :klatschen: :geschenk: :respekt: :respekt: :respekt: :bier: :bier:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Man kann übrigens auch Beiträge zusammenfassen und Mehrfachzitate nutzen - dann hätte man hier nicht auf jeder Seite 6-7 blaue Balken (dank der Ignorefunktion) von jemandem, der angeblich für weniger OT eintritt, gleichzeitig aber für 90% davon verantwortlich ist.

• Tja, der Tag gestern war sehr produktiv. Post #40.749 bis #40.915, verteilt über die Seiten 2.038 bis 2.046. Und zum Abschluss des Tages, gab es sogar noch eine Woche Arrest obendrauf. Inhaltlich ging es um Streaming der Vereins-WM, Feldschlösschen, verletzte oder nicht verletzte Spieler und den intensiven Austausch gegenseitiger Aufmerksamkeiten. Also alles wie immer ...

Schönen Donnerstag und heute Abend im Bördeleum den Club ordentlich, wie immer, unterstützen beim Heimsieg ... 💚❤️

• Heut ist ein wunderschöner Tag. Die Sonne scheint, die Nachrichten sind wohlklingend, auf Maloche ist´s relativ entspanned und ein Handballabend steht an. Ich hoffe, es werden die ersten 2 Punkte in der aktuellen CL-Saison. Die Gruppe hat es wirklich in sich.

Ich bereue zutiefst, dass ich meiner Frau schon versprochen hatte, heut abend mit ihr zusammen zu kochen, sonst würd ich jetzt auf Maloche hinschmeißen, mich in den Diesel setzen, in Brandenburgs Pampa ne kleine Spende liegen lassen und abends in der GETEC ne Saalrunde schmeißen. Natürlich nicht für alle, sonst müsste ich den Diesel verpfänden.

hlp, Micha58, JA!, Buster444 holen wir bei meinem nächsten Hallenbesuch nach. Da geht der Hopfensaft auf meine Rechnung, egal ob Schwarzes, Weizen, Helles oder Sachsenbräu :hi:  HolgerMD u. Ritchie11 ihr seid auch herzlichst eingeladen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

2 Mal editiert, zuletzt von obotrit (19. September 2024 um 13:59)

• Heut ist ein wunderschöner Tag. Die Sonne scheint, die Nachrichten sind wohlklingend, auf Maloche ist´s relativ entspanned und ein Handballabend steht an. Ich hoffe, es werden die ersten 2 Punkte in der aktuellen CL-Saison. Die Gruppe hat es wirklich in sich.

Ich bereue zutiefst, dass ich meiner Frau schon versprochen hatte, heut abend mit ihr zusammen zu kochen, sonst würd ich jetzt auf Maloche hinscheißen, mich in den Diesel setzen, in Brandenburgs Pampa ne kleine Spende liegen lassen und abends in der GETEC ne Saalrunde schmeißen. Natürlich nicht für alle, sonst müsste ich den Diesel verpfänden.

hlp, Micha58, JA!, Buster444 holen wir bei meinem nächsten Hallenbesuch nach. Da geht der Hopfensaft auf meine Rechnung, egal ob Schwarzes, Weizen, Helles oder Sachsenbräu :hi:  HolgerMD u. Ritchie11 ihr seid auch herzlichst eingeladen.

Das eine wäre ja ganz nett. Neben Micha ist noch was frei. Ich würde mich auch glatt spontan uffn Weg machen.

Die Sauerei auf Arbeit würde ich aber lassen.

• Das eine wäre ja ganz nett. Neben Micha ist noch was frei. Ich würde mich auch glatt spontan uffn Weg machen.

Die Sauerei auf Arbeit würde ich aber lassen.

Oha, deftiger Schreibfehler, schon korrigiert :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Ich bereue zutiefst, dass ich meiner Frau schon versprochen hatte, heut abend mit ihr zusammen zu kochen, sonst würd ich jetzt auf Maloche hinschmeißen, mich in den Diesel setzen, in Brandenburgs Pampa ne kleine Spende liegen lassen und abends in der GETEC ne Saalrunde schmeißen. Natürlich nicht für alle, sonst müsste ich den Diesel verpfänden.

Der Diesel ist doch nur geleast !? 😉

• Der Diesel ist doch nur geleast !? 😉

Nö, nicht mehr und kann man trotzdem verpfänden. Besitzer ist immer der, wer die tatsächliche Gewalt an einer Sache ausübt :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid