Nadine, bist du es?
Nö. Bist ziemlich angefressen, gell? 😁
Nadine, bist du es?
Gott sei Dank leben wir in einem solchen Land. Aber genug Traurigkeit und Kotzbedürfnis werden Sonntag schon eintreten, wenn die Wahlergebnisse in Brandenburg kommuniziert werden.
Das ist nicht meine Baustelle, sorry. Sport und Politik das passt nicht. Gute Nacht ![]()
Liebe Leute, es wäre sehr schön, wenn wir uns alle auf den Thread fokussieren und hier persönliche Streitereien weglassen. Die können gerne per PN geklärt werden. Und dann wäre es schön, wenn persönliche Angriffe oder Provokationen unterlassen werden. Vielen Dank.
Du hast natürlich Recht.
Trotzdem meine Bitte: bitte setzt Euch Mods mal zusammen und behandelt den SCM Thread in Zukunft wie jeden anderen. Nicht mehr und nicht weniger. Also löscht bitte Offtopicinhalte und gern auch meine.
Bin ich nicht, aber du gibst sicher dein Bestes.
Ich habe dich mehrmals gebeten mich in Ruhe zu lassen, mich zu ignorieren und was machst du?
Das war es jetzt aber wirklich.
Ich wünsche dir alles Gute.
Das ist nicht meine Baustelle, sorry. Sport und Politik das passt nicht. Gute Nacht
Natürlich sind Sport und Politik verwoben.
Gute Nacht. 😊
Bin ich nicht, aber du gibst sicher dein Bestes.
Ich habe dich mehrmals gebeten mich in Ruhe zu lassen, mich zu ignorieren und was machst du?
Das war es jetzt aber wirklich.
Ich wünsche dir alles Gute.
Machen wir einen Deal. Du schreibst weniger belanglose Offtopicinhalte und ich lass dich in Ruhe. 😊
Na dann haben wir ja einen Deal. 😊 Ich bin gespannt. Der SCM Thread wird somit mit weniger Offtopicinhalten Stück für Stück inhaltlich wieder aufgewertet. Das freut mich sehr. 😊
Aktuell scheinen wohl 5400-5500 Zuschauer in der Halle zu sein - gegen Kolstadt. Das ist eine deutliche Steigerung gegenüber dem ersten CL Spiel in der vergangenen Saison. 😊
Man kann übrigens auch Beiträge zusammenfassen und Mehrfachzitate nutzen - dann hätte man hier nicht auf jeder Seite 6-7 blaue Balken (dank der Ignorefunktion) von jemandem, der angeblich für weniger OT eintritt, gleichzeitig aber für 90% davon verantwortlich ist.
Tja, der Tag gestern war sehr produktiv. Post #40.749 bis #40.915, verteilt über die Seiten 2.038 bis 2.046. Und zum Abschluss des Tages, gab es sogar noch eine Woche Arrest obendrauf. Inhaltlich ging es um Streaming der Vereins-WM, Feldschlösschen, verletzte oder nicht verletzte Spieler und den intensiven Austausch gegenseitiger Aufmerksamkeiten. Also alles wie immer ...
Schönen Donnerstag und heute Abend im Bördeleum den Club ordentlich, wie immer, unterstützen beim Heimsieg ... 💚❤️
Und zum Abschluss des Tages, gab es sogar noch eine Woche Arrest obendrauf.
Oha ![]()
Heut ist ein wunderschöner Tag. Die Sonne scheint, die Nachrichten sind wohlklingend, auf Maloche ist´s relativ entspanned und ein Handballabend steht an. Ich hoffe, es werden die ersten 2 Punkte in der aktuellen CL-Saison. Die Gruppe hat es wirklich in sich.
Ich bereue zutiefst, dass ich meiner Frau schon versprochen hatte, heut abend mit ihr zusammen zu kochen, sonst würd ich jetzt auf Maloche hinschmeißen, mich in den Diesel setzen, in Brandenburgs Pampa ne kleine Spende liegen lassen und abends in der GETEC ne Saalrunde schmeißen. Natürlich nicht für alle, sonst müsste ich den Diesel verpfänden.
hlp, Micha58, JA!, Buster444 holen wir bei meinem nächsten Hallenbesuch nach. Da geht der Hopfensaft auf meine Rechnung, egal ob Schwarzes, Weizen, Helles oder Sachsenbräu
HolgerMD u. Ritchie11 ihr seid auch herzlichst eingeladen.
Heut ist ein wunderschöner Tag. Die Sonne scheint, die Nachrichten sind wohlklingend, auf Maloche ist´s relativ entspanned und ein Handballabend steht an. Ich hoffe, es werden die ersten 2 Punkte in der aktuellen CL-Saison. Die Gruppe hat es wirklich in sich.
Ich bereue zutiefst, dass ich meiner Frau schon versprochen hatte, heut abend mit ihr zusammen zu kochen, sonst würd ich jetzt auf Maloche hinscheißen, mich in den Diesel setzen, in Brandenburgs Pampa ne kleine Spende liegen lassen und abends in der GETEC ne Saalrunde schmeißen. Natürlich nicht für alle, sonst müsste ich den Diesel verpfänden.
hlp, Micha58, JA!, Buster444 holen wir bei meinem nächsten Hallenbesuch nach. Da geht der Hopfensaft auf meine Rechnung, egal ob Schwarzes, Weizen, Helles oder Sachsenbräu
Das eine wäre ja ganz nett. Neben Micha ist noch was frei. Ich würde mich auch glatt spontan uffn Weg machen.
Die Sauerei auf Arbeit würde ich aber lassen.
Das eine wäre ja ganz nett. Neben Micha ist noch was frei. Ich würde mich auch glatt spontan uffn Weg machen.
Die Sauerei auf Arbeit würde ich aber lassen.
Oha, deftiger Schreibfehler, schon korrigiert ![]()
Ich bereue zutiefst, dass ich meiner Frau schon versprochen hatte, heut abend mit ihr zusammen zu kochen, sonst würd ich jetzt auf Maloche hinschmeißen, mich in den Diesel setzen, in Brandenburgs Pampa ne kleine Spende liegen lassen und abends in der GETEC ne Saalrunde schmeißen. Natürlich nicht für alle, sonst müsste ich den Diesel verpfänden.
Der Diesel ist doch nur geleast !? 😉
Zurück zum Handball 🤾 bitte. Mit Gullerud kommt heute ein Guter zurück.
Nö, nicht mehr und kann man trotzdem verpfänden. Besitzer ist immer der, wer die tatsächliche Gewalt an einer Sache ausübt ![]()
Nö, nicht mehr und kann man trotzdem verpfänden. Besitzer ist immer der, wer die tatsächliche Gewalt an einer Sache ausübt
😄👍