Alles anzeigenKönnten wir damit leben?
Vor allem könnte es Benno?
Kleine Idee: Für die kommende Saison einen RL (Grgic), dafür Weber oder Damgaard abgeben, damit würde der Claare Entlastung bekommen und gleichzeitig Gisli auf RM entlasten. Würde dann wohl auf Damgaard hinauslaufen.
Nächste Saison Jönsson holen, wenn er denn im Gespräch ist, dafür dann Weber abgeben.
Somit hätten wir innerhalb eines Jahre die Qualität auf RL massiv erhöht und gleichzeitig die notwendige Auffrischung und Verjüngung vorangetrieben.
Meine Wunschlösung auf RL bleibt aber der gute Julian K. Mit dem schlägst du alle Klappen auf einmal.
Kervi, deine Ideen sind ja nicht verkehrt, aber die Frage der Umsetzbarkeit (sprich will und kann man auch) steht denen wohl entgegen. Und mit deiner Wunschlösung gehe ich nicht mit. Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaube nicht, dass wir mit Köster anstelle von Smarason auch so ne Saison hingelegt bekommen hätten.
Natürlich hätte ich einen RL wie Köster auch lieber bis 28, als na... lieber nicht schreiben
, aber hätte er denn überhaupt Lust? Ich glaube der Julian fühlt sich pudelwohl in Gummersbach.