• Also ich würde Pytlick für uns nehmen.

Für Freitag; keine Ahnung wieviel FH am Freitag investiert/riskiert.

Ob nun leichter, wenn der ein oder andere fehlt, abwarten.

Jedenfalls für uns richtungsweisend.

Ob leicht oder einfach, Hauptsache zwei Punkte.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Also ich würde Pytlick für uns nehmen.

Für Freitag; keine Ahnung wieviel FH am Freitag investiert/riskiert.

Ob nun leichter, wenn der ein oder andere fehlt, abwarten.

Jedenfalls für uns richtungsweisend.

Pytlick für Mika ja, für Sully passt Jönsson besser. Für Janus kommt ja 1:1 eher keiner, aber das ist für mich die große Frage. Würde man da eher in Richtung Abwehr (Pjotr) denken oder eher in Richtung Angriff (noch eine Wühlmaus) :?:

Außerdem könnte ja noch ein TW nötig werden.

Editha: Ist aber eh ein blödes Gedankenspiel. Mit Pytlick müssen wir uns nicht befassen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Du triggerst mich einfach brutal auch mal ein paar Broschen rauszuhauen.

Aber ich mache nur Spaß. :hi:

Was hat dich denn jetzt schon wieder getriggert ?

Diese allgemeinen Floskeln a la " Spiel muss erstmal gespielt werden, Magdeburg seit 123 Jahren noch nicht in Flensburg gewonnen, XY ist Favorit etc etc , machen müde da man sie vor wirklich jedem Spiel bringen kann.

Ich bin für eine offensive Vorgehensweise und schreibe ( manchmal gerne überspitzt) was ich denke und vor allem "frei raus".

Ich könnte auch wie z.b. Holly etc vor jedem Spiel dasselbe schreiben, blos keine Angriffsfläche bieten und mir 25 Daumen abholen! Ne so bin ich nicht ....

Magdeburg ist so im Flow, Flensburg bietet zur Zeit spielerisch gar nichts und schwimmt nicht gerade im Selbstvertrauen.

Ich bleibe dabei, Magdeburg gewinnt Mut 3-4 Toren, ohne Pytlick und Mensah gibs einen Kantersieg

• Fühl dich um Gottes Willen nicht eingeschränkt oder bevormundet.

Bleib frei und lass die Gedanken (Broschen) fliegen.

Alles gut. Es muss nicht immer der Feinmechaniker-Schraubenzieher sein.

Der Vorschlaghammer wird auch mal benötigt. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wann war denn der letzte Sieg in Flensburg? Gerade gefunden, war am 18.02.2015 ein 30:26 für uns.

Ich war 1x in Flensburg und da haben wir gewonnen.

Da ist mir ein älterer Herr in Erinnerung geblieben, der saß in der ersten Reihe und hat immer mit seiner Gehhilfe in Richtung Matze "gestochen" bis ein Ordner ihm auf Anweisung gedroht hat daß er rausfliegt wenn er das nicht lässt.

Hat mich ein bischen an die Möglichkeiten in der HGH erinnert. :P

Einmal editiert, zuletzt von Buster444 (15. April 2024 um 16:15) aus folgendem Grund: ergänzt

• Wann war denn der letzte Sieg in Flensburg?

Ich war 1x in Flensburg und da haben wir gewonnen.

Da ist mir ein älterer Herr in Erinnerung geblieben, der saß in der ersten Reihe und hat immer mit seiner Gehhilfe in Richtung Matze "gestochen" bis ein Ordner ihm auf Anweisung gedroht hat daß er rausfliegt wenn er das nicht lässt.

Hat mich ein bischen an die Möglichkeiten in der HGH erinnert. :P

😄😄

• Pytlick für Mika ja, für Sully passt Jönsson besser. Für Janus kommt ja 1:1 eher keiner, aber das ist für mich die große Frage. Würde man da eher in Richtung Abwehr (Pjotr) denken oder eher in Richtung Angriff (noch eine Wühlmaus) :?:

Außerdem könnte ja noch ein TW nötig werden.

Editha: Ist aber eh ein blödes Gedankenspiel. Mit Pytlick müssen wir uns nicht befassen.

Insgeheim hoffe ich ja Köster, Julian.

• Fühl dich um Gottes Willen nicht eingeschränkt oder bevormundet.

Bleib frei und lass die Gedanken (Broschen) fliegen.

Alles gut. Es muss nicht immer der Feinmechaniker-Schraubenzieher sein.

Der Vorschlaghammer wird auch mal benötigt. :hi:

In der He ist es halt oft wie im realen Leben.

Passt man sich nicht dem Mainstream an, formuliert man Sachen direkter und vor allem hat man eine andere Meinung/Sichtweise als die "Mehrheit", ist man sofort ein Troll oder weiß Gott was ....

Mir persönlich sind User mit Ecken und Kanten lieber als aalglatte User wie Holly etc. !

Da siehst den Usernamen und weißt schon gefühlt, ohne den Inhalt vom Post gesehen zu haben ,was da steht.

Natürlich hat sich jeder User an die Boardregeln zu halten.

• Zu der Doping-Diskussion um Niko: Erstmal finde ich es sehr gut, wenn sich HO Käding dazu äussert. Mit der Einordnung der beiden genannten Werte kann ich so gar nichts anfangen, da mir hier der Vergleich fehlt. Klingt natürlich weit auseinander und der bei Niko ermittelte auch furchtbar klein, aber wenn dies (auch) durch "Verunreinigungen" zustande kommen könnte, wieso gibt es dann keinen Grenzwert, der höher liegt, beispielsweise bei 100, 500 oder 999? Und bestätigt die 2. Probe nach dem BHC-Spiel, die offensichtlich ganz sauber war, dass der Hinweis auf "unabsichtliche Fremdeinwirkung" doch gegeben ist? Gibt es möglicherweise noch eine, mehrere oder einen ganz Sack voller weiterer Tests, die allesamt negativ waren und wäre dies für eine Bewertung dieses Vorgangs überhaupt von Relevanz?

Was mich am meisten umtreibt: Lässt sich das zugunsten des Menschen Niko Portner und des Vereins überhaupt so kurzfristig juristisch klären, dass für den Spieler wenigstens die neue Saison vollumfänglich möglich wäre und der Verein nicht neu planen muss? Oder geht das schon theoretisch nicht so schnell und der Club muss in jedem Fall kurzfristig eine gleichwertige Alternative verpflichten, immer vor dem Hintergrund, dann möglicherweise 3 (gute) Torhüter unter Vertrag zu haben?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ob leicht oder einfach, Hauptsache zwei Punkte.

Endlich mal ein Mann der claaren Worte :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ...

Magdeburg ist so im Flow, Flensburg bietet zur Zeit spielerisch gar nichts und schwimmt nicht gerade im Selbstvertrauen.

Ich bleibe dabei, Magdeburg gewinnt Mut 3-4 Toren, ohne Pytlick und Mensah gibs einen Kantersieg

So jetzt hab ich die Schnauze voll. Du sagst Kantersieg ohne die beiden. Da setzte ich 1 Kasten Störtebeker gegen und sage es wird ein knapper Sieg für den SCM, egal ob Flensburg mit oder ohne spielt. Also jetzt mal nicht nur frei heraus was erzählen, sondern auch mal handeln. Was meinst du? Top die Wette gilt oder wat?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So jetzt hab ich die Schnauze voll. Du sagst Kantersieg ohne die beiden. Da setzte ich 1 Kasten Störtebeker gegen und sage es wird ein knapper Sieg für den SCM, egal ob Flensburg mit oder ohne spielt. Also jetzt mal nicht nur frei heraus was erzählen, sondern auch mal handeln. Was meinst du? Top die Wette gilt oder wat?

Und der Wettkönig ist... Musste vor dem 2. Juni noch zur Autovermietung wegen nem Zehntonner?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Insgeheim hoffe ich ja Köster, Julian.

Mano, fängt es bei dir jetzt auch an. Es kommt noch ein Spieler, aber nicht Köster. Es wird ein Schwede aus Spanien oder ein Isländer aus Hessen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid