Ich möchte hier mal jemanden in den Vordergrund "schieben" der auch (neben vielen anderen hinter der Mannschaft) großen Anteil am Erfolg des SCM hat. Er dürfte jetzt ungefähr 14 Jahre dabei sein und hat den verein übernommen als es wahrscheinlicher war, daß der Weg (ähnlich wie später beim HSV Handball) in die dritte Liga führt als das es die HBL1 bleibt.
MHS hat glaube ich einen Riesenanteil daran, daß wir da sind wo wir jetzt sind. Er hat die Finanzen Stück für Stück konsolidiert und auf Vordermann gebracht und hat es geschafft wenn ein großer Sponsor gegangen ist (Z. B. Hasseröder) zwei neue an Land zu ziehen. Er hat auch Benno vertraut als es nötig war und für den finanziellen Background für Bennos Plan gesorgt.
Wenn man sich den Kader anguckt denke ich mal, daß wir heute nach dem Budget auf Platz 2 oder 3 der Liga stehen müssten. Er und Benno passen wie "Arsch auf Eimer".
Recht hast Du. Ohne seine Arbeit wären die Titel der letzten Jahre gar nicht denkbar. Da kann man ruhig mal Danke sagen. ![]()