• Geiles Beispiel für Selbstreflexion oder besser fehlende

hmm...also du schreibst ja nach wie vor belangloses Zeug, früher Bügeln, heute Tippspiel, morgen...

Ach es heißt ja 'du schrubst'.

Es ist doch eigentlich ganz einfach, schreibt Euren Kram, der nicht auf den SCM bezogen ist, hier in die Handballecke, aber bitte nicht in diesen Thread hier.

• Die Regelstrafe von 1 Spiel hätte Smarasson doch auch abgeleistet. Natürlich hätte die rein theoretisch auch erhöht werden können.

Ich bezog mich auf das Statement von Schmedt, der ja gesagt hat, dass Smarason seiner Meinung nach die Starfe abgeleistet hat, weil er nicht am Spiel teilgenommen hat.

Ob das aber auch juristisch so gesehen wird, weil er ja noch keine offizielle Sperre abgeleistet hat, stelle ich bezogen auf die Aussage halt einfach in Frage...

• Ich bezog mich auf das Statement von Schmedt, der ja gesagt hat, dass Smarason seiner Meinung nach die Starfe abgeleistet hat, weil er nicht am Spiel teilgenommen hat.

Ob das aber auch juristisch so gesehen wird, weil er ja noch keine offizielle Sperre abgeleistet hat, stelle ich bezogen auf die Aussage halt einfach in Frage...

Dass Schmedt logischerweise nicht amused ist, ist nachvollziehbar. Bin gespannt, was da noch so kommt.

• hmm...also du schreibst ja nach wie vor belangloses Zeug, früher Bügeln, heute Tippspiel, morgen...

Ach es heißt ja 'du schrubst'.

Es ist doch eigentlich ganz einfach, schreibt Euren Kram, der nicht auf den SCM bezogen ist, hier in die Handballecke, aber bitte nicht in diesen Thread hier.

Ich habe hier den zweifelhaften Ruf, der short Texter zu sein. Du bist der mit dem immer letzten, wenig variablen Wort. Es heißt übrigens du schrobst.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich habe hier den zweifelhaften Ruf, der short Texter zu sein. Du bist der mit dem immer letzten, wenig variablen Wort. Es heißt übrigens du schrobst.

Nö, ich mach halt meinen Mund auf. Das hat mit letztem Wort nichts zu tun. Ob schrubst oder schrobst, es ist beides falsch.

Und zum Thema Selbstreflexion: lies dir deine Posts durch. Ist keine Überraschung, dass du als short texter bekannt bist.

• Da haben wir einfach unterschiedliche Sichtweisen.

Ich finde nicht, dass der SCM (Handball Clubs im allgemeinen) hätte informiert werden müssen, sondern, dass die hauseigene Rechtsabteilung da "besser"/intensiver hätte recherchieren sollen.

Ich sehe halt die Bringschuld nicht bei der HBL oder dem DHB, sonder bei den betreffenden Parteien, wenn es um ungeklärte Rechtsfragen geht.

Aber da ich mit meinem Verein (noch) nicht betroffen bin, sagt sich sowas sicherlich auch einfacher ;) .

• Nö, ich mach halt meinen Mund auf. Das hat mit letztem Wort nichts zu tun. Ob schrubst oder schrobst, es ist beides falsch.

Und zum Thema Selbstreflexion: lies dir deine Posts durch. Ist keine Überraschung, dass du als short texter bekannt bist.

Ich kann damit gut leben, in der Kürze liegt die Würze. Ansonsten sinnlos mit dir, bye.

• In der Kürze liegt die Würze ist gut, wenn auch Inhalt drin ist.

Als optimistischer Mensch interpretiere ich dein Bye so, dass du mit gewissen Spamthemen in das dafür vorgesehene Unterthema gehst. Danke, Michi.

Für dich bitte Micha.

• Meine Güte Andy, tu mir bitte einen Gefallen und schick mir ne PM ...

:bier:

...

Dass sich manche Leute besser kennen, hat die Zeit so mit sich gebracht. Heißt aber auch nicht, dass man jeden persönlich kennen muss.

...

...

Danke, Michi.

Für dich bitte Micha.

Ok, Michi. Ab sofort Micha, Michi :hi:

Oho, neues Geschäftsmodell! Tinder in der Handballecke.

Na, hoffentlich drücken die Mods mal ein oder zwei Augen zu und tolerieren die Nächstenliebe hier. 🥰 💕 💋

• Ich empfehle nochmals 1 Jahr Volkshochschule. Dann könnte es auch wieder mit dem lesen leichter gehen. Und noch was. Auch wenn du ständig um ein Dampfbügeleisen bettelst. Ich schenke dir keines. Das musst du dir schon selbst kaufen Andy.

Apropos Volkshochschule. Hättest du "lesen" nicht groß schreiben müssen!? Vielleicht könnt ihr euch beide dort zusammen einfinden? :/ :hi:

• Nico Portner scheint gut mit dem neuen TW Trainer klarzukommen.

https://www.bild.de/sport/mehr-spo…75534.bild.html

Im Grunde ist das ganz schöne Kritik daran, wie der Verein das in der Vergangenheit mit dem TW-Trainer handhabte (Flugmeilensammelei und so): "Mir hilft es extrem, ständig jemanden vor Ort zu haben, ob im Spiel, beim Training oder der Videoschulung. "

Was sind schon 10 dB unter Freunden?