• Das können sie gern tun. :)

Retorte bleibt Retorte, egal wie viele Zuschauer hin gehen.

Komm mal wieder runter Andreas. Letztendlich ist es Fußball und hier OFF-Topic.

Die Leipziger haben sich den Pokalsieg mehr als verdient. Dass die genau wie die Salzburger mit Geld finanziert werden ist nun mal so. Ich sage nur Tante Barbara bei der MT. Bei uns heißt das dann übrigens Dr. Karl G. wenn mal ehrlich ist.

Ich habe einige Bekante aus dem Süden von Sachsen-Anhalt, die da regelmäßig hingehen. Ich käme nie auf die Idee, die deshalb zu dissen.

Da sind auch viele Kids mit Eltern und in Familie kannst du da locker ins Stadion gehen. Es ist letztendlich so, dass die Stadt und das Umfeld sich mit dem Verein identifiziert haben. Das muss doch letztendlich nicht immer eine 100 jährige Geschichte sein. Die größten der Welt waren bei ihrem größten Triumph 1974 auch nur 8,5 Jahre, wenn man ehrlich ist. Wurden ja beim SCM ausgegliedert Ende 1965.

Wenn das Projekt in 50 Jahren immer noch da ist (wovon ich ausgehe) habe die auch mehr als 60 Jahre auf dem Buckel. Da wird, wenn man ehrlich ist, ordentlich Arbeit geleistet, umsonst wollte die Bayern ihren aktuellen bestbezahlten nichtarbeitenden Mitarbeiter von denen haben. Und letztendlich haben die Rasenball-Sportler ala SCM (Weltpokal) ihren Titel verteidigt. Und das kommt in dem Wettbewerb auch nicht so oft vor.

Glasner war bei Frankfurt ja sowislo schon draußen. Und er hat mit der Auswechslung vom Kapitän Rhode letztendlich die Niederlage eingeleitet. Als der an der Bank ankam nach seiner Auswechslung fiel das 1:0. Das Herz der Mannschaft genommen. Das war ganz großes Kino.

• Freundschaft!

Das lag daran, dass es so in einem DPA-Artikel stand und das dann alle blind übernommen haben.

DPA kann man normalerweise vertrauen, aber eben nicht blind. Das war ein ziemlicher Klops. :hi:

• Ich brauch nicht von oben runterkommen, bin dort nicht. Ist halt meine Meinung und ich spreche sie aus. RB ist für mich genauso ein Retortenverein wie Hoffenheim, egal ob die aus dem Westen oder Osten kommen. Und egal, ob da gute Arbeit geleistet wird. Retorte bleibt Retorte. Diejenigen, die dorthin gehen, tun dies und das ist auch gut so. Gedisst habe ich deren Anhänger nicht.

Ich glaube kaum, dass man den Status von Herrn Gerhold mit dem von Frau Braun oder von RB vergleichen kann.

• Freundschaft!

Komm mal wieder runter Andreas. Letztendlich ist es Fußball und hier OFF-Topic.

Dann sei mal froh, dass ich mich nicht zu diesem Kackhaufen geäußert habe. Das hätte noch ganz anders ausgesehen.

• Ich brauch nicht von oben runterkommen, bin dort nicht. Ist halt meine Meinung und ich spreche sie aus. RB ist für mich genauso ein Retortenverein wie Hoffenheim, egal ob die aus dem Westen oder Osten kommen. Und egal, ob da gute Arbeit geleistet wird. Retorte bleibt Retorte. Diejenigen, die dorthin gehen, tun dies und das ist auch gut so. Gedisst habe ich deren Anhänger nicht.

Ich glaube kaum, dass man den Status von Herrn Gerhold mit dem von Frau Braun oder von RB vergleichen kann.

Bei ManCity wird ja großzügig eine Ausnahme gemacht, wenn es gegen Bayern geht. :lol:

• Freundschaft!

Dann sei mal froh, dass ich mich nicht zu diesem Kackhaufen geäußert habe. Das hätte noch ganz anders ausgesehen.

Außerdem hat Andrew nur reagiert, es war Celje, der mit seiner Off Topic Logorrhoe gestern Abend hier sinnlos angefangen hat.

• Frei nach Loddar.

Nee, das war Bruno.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Manchmal zermartert man sich das Hirn und kommt trotzdem nicht drauf. Aber man soll den Sand nicht in den Kopf stecken. 8)

Aber das war Loddar.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sag das dem Celje. Im Übrigen ist etwas widersprüchlich, wenn sich dann ein ellenlanger Rechtfertigungstext, wie aus der RedBull PR-Abteilung, anschließt. Aber genug davon...

Wenn dann muss ich es dem Alix sagen. Celje ist ja genau wie Jelena gesperrt.

Und es ist letztlich egal, wer den ersten Stein geworfen hat (empfehle dazu die Steinigung im Leben des Brian).

Im Übrigen mag ich den Brauseverein auch nicht. So wie meinetwegen die SG Vizewitt oder auch den THW. Bin schließlich ein Grün-Roter und würde daher im Stile von Campino niemals zu den Roten Bullen gehen, wenn ich ehrlich bin

Trotzdem kann man es respektieren, dass dort gute Arbeit gemacht wird. Darum ging es Und das vermisse ich bei Andreas und auch den Idioten von Frankfurt im Stadion. Zu Alix spare ich mir jedes Wort. Das ist wie bei Rheiner überflüssig. Ich sage dazu eher Leben und Leben lassen.

Andreas-SCM1955: Dass du irgendwo oben, bist habe ich nicht geschrieben. Es ging um deine Ausdrucksweise gegenüber RB und deine herabwürdigende Art der Behandlung. Zumal es hier OFF-Topic ist und bleibt,

Bin gespannt, ob sich nach Nagelsmann die Bayern jetzt den Eberl holen.