Das können sie gern tun.
Retorte bleibt Retorte, egal wie viele Zuschauer hin gehen.
Komm mal wieder runter Andreas. Letztendlich ist es Fußball und hier OFF-Topic.
Die Leipziger haben sich den Pokalsieg mehr als verdient. Dass die genau wie die Salzburger mit Geld finanziert werden ist nun mal so. Ich sage nur Tante Barbara bei der MT. Bei uns heißt das dann übrigens Dr. Karl G. wenn mal ehrlich ist.
Ich habe einige Bekante aus dem Süden von Sachsen-Anhalt, die da regelmäßig hingehen. Ich käme nie auf die Idee, die deshalb zu dissen.
Da sind auch viele Kids mit Eltern und in Familie kannst du da locker ins Stadion gehen. Es ist letztendlich so, dass die Stadt und das Umfeld sich mit dem Verein identifiziert haben. Das muss doch letztendlich nicht immer eine 100 jährige Geschichte sein. Die größten der Welt waren bei ihrem größten Triumph 1974 auch nur 8,5 Jahre, wenn man ehrlich ist. Wurden ja beim SCM ausgegliedert Ende 1965.
Wenn das Projekt in 50 Jahren immer noch da ist (wovon ich ausgehe) habe die auch mehr als 60 Jahre auf dem Buckel. Da wird, wenn man ehrlich ist, ordentlich Arbeit geleistet, umsonst wollte die Bayern ihren aktuellen bestbezahlten nichtarbeitenden Mitarbeiter von denen haben. Und letztendlich haben die Rasenball-Sportler ala SCM (Weltpokal) ihren Titel verteidigt. Und das kommt in dem Wettbewerb auch nicht so oft vor.
Glasner war bei Frankfurt ja sowislo schon draußen. Und er hat mit der Auswechslung vom Kapitän Rhode letztendlich die Niederlage eingeleitet. Als der an der Bank ankam nach seiner Auswechslung fiel das 1:0. Das Herz der Mannschaft genommen. Das war ganz großes Kino.