• Chapeau SCM, den Halbzeitrückstand noch zu drehen, dem DHB-Pokal-Fluch zu entgehen und die Berliner CL Träume langsam verwehen.

Da kann ich mich nur anschließen .

Vor allem die Willenskraft war ausschlaggebend .

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Ich habe Karten für Köln und nachdem der THW dort nicht als Favorit hinfahren wird.... , freut es mich dann die letzten deutschen Farben zu unterstützen.

• Da kann ich mich nur anschließen .

Vor allem die Willenskraft war ausschlaggebend .

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Ich habe Karten für Köln und nachdem der THW dort nicht als Favorit hinfahren wird.... , freut es mich dann die letzten deutschen Farben zu unterstützen.

Wenn er überhaupt hinfahren würde, wär ich schon zufrieden :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Der SCM hat diese Saison mit Verletzungen einfach unglaublich Pech, nachdem man in der Vorsaison unglaublich viel Glück hatte.

Euch hat es diesmal wirklich heftig getroffen. Gute Besserung und schnelle Genesung!

Und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass dadurch jetzt nicht alle Erfolge dieser Saison den Bach runter gehen.

Aber nach dem Kraftakt gestern, habe ich noch Hoffnung, dass ihr es nach Köln schafft und nächstes Jahr zumindest CL spielt.

Nur nicht aufgeben und die Hoffnung verlieren!!! :thumbup::hi:

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Auf der HP kann übrigens der "Spieler der Saison" gewählt werden:

https://www.scm-handball.de/news/news-deta…aison-2022-2023

Für mich führt in diesem Jahr kein Weg an Gisli vorbei, auch wenn er sich vorzeitig in die Sommerpause "verabschiedet" hat. Aber ein Fuß- ist ja kein Beinbruch ;) und bis dahin war er für mich überragend.

Wie zuletzt Meischti und zuvor vor allem Kay von der Bank aus "Gewehr bei Fuß" standen und sofort und kontinuierlich geliefert haben, als sie gebraucht wurden, verdient natürlich ebenso großen Respekt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Für mich führt in diesem Jahr kein Weg an Gisli vorbei, auch wenn er sich vorzeitig in die Sommerpause "verabschiedet" hat. Aber ein Fuß- ist ja kein Beinbruch ;) und bis dahin war er für mich überragend.

Wie zuletzt Meischti und zuvor vor allem Kay von der Bank aus "Gewehr bei Fuß" standen und sofort und kontinuierlich geliefert haben, als sie gebraucht wurden, verdient natürlich ebenso großen Respekt.

Kann man nicht einfach nur die gesamte Mannschaft "auszeichnen" und unter diesen Umständen auf einen einzelnen Spieler verzichten ?

Für mich haben es alle verdient 👍

• Für mich führt in diesem Jahr kein Weg an Gisli vorbei, auch wenn er sich vorzeitig in die Sommerpause "verabschiedet" hat. Aber ein Fuß- ist ja kein Beinbruch ;) und bis dahin war er für mich überragend.

Darum habe ich dreimal für den Meister gestimmt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kann man nicht einfach nur die gesamte Mannschaft "auszeichnen" und unter diesen Umständen auf einen einzelnen Spieler verzichten ?

Für mich haben es alle verdient 👍

War ja im letzten Jahr auch schon so und daher war der Käpt'n als Inbegriff eines Teamplayers in der Gunst ganz weit vorne. Die Wahl heißt ja nun mal Spieler der Saison ;)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)