Nach der Leistung von heute, haben sie sich die brennende Halle vorm Spielbeginn umso mehr verdient.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Die A-Jugend verliert in Berlin mit 28:33. Nach dem 31:27 Sieg im Hinspiel fehlt leider ein Tor zum Finale.
-
Die A-Jugend verliert in Berlin mit 28:33. Nach dem 31:27 Sieg im Hinspiel fehlt leider ein Tor zum Finale.
Schade.
-
Chapeau SCM, den Halbzeitrückstand noch zu drehen, dem DHB-Pokal-Fluch zu entgehen und die Berliner CL Träume langsam verwehen.
-
Danke Männer für diese Monsterleistung in Mannheim!!!! Ich freue mich riesig auf die nächsten Spiele. Weiter immer weiter.

-
Chapeau SCM, den Halbzeitrückstand noch zu drehen, dem DHB-Pokal-Fluch zu entgehen und die Berliner CL Träume langsam verwehen.
Da kann ich mich nur anschließen .
Vor allem die Willenskraft war ausschlaggebend .
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich habe Karten für Köln und nachdem der THW dort nicht als Favorit hinfahren wird.... , freut es mich dann die letzten deutschen Farben zu unterstützen.
-
Dank Mutti Tag hab ich es erst jetzt gesehen. Ich hab alle Hüte aufgesetzt die ich hab und ziehe sie jetzt. Mittwoch brennt der Baum
-
Da kann ich mich nur anschließen .
Vor allem die Willenskraft war ausschlaggebend .
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich habe Karten für Köln und nachdem der THW dort nicht als Favorit hinfahren wird.... , freut es mich dann die letzten deutschen Farben zu unterstützen.
Wenn er überhaupt hinfahren würde, wär ich schon zufrieden

-
Der SCM hat diese Saison mit Verletzungen einfach unglaublich Pech, nachdem man in der Vorsaison unglaublich viel Glück hatte.
Euch hat es diesmal wirklich heftig getroffen. Gute Besserung und schnelle Genesung!
Und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass dadurch jetzt nicht alle Erfolge dieser Saison den Bach runter gehen.
Aber nach dem Kraftakt gestern, habe ich noch Hoffnung, dass ihr es nach Köln schafft und nächstes Jahr zumindest CL spielt.
Nur nicht aufgeben und die Hoffnung verlieren!!!

-
Ein Wort von mir zu der Leistung gegen die RNL: RESPEKT !!!!
-
Auf der HP kann übrigens der "Spieler der Saison" gewählt werden:
Wählt den SCM-Spieler der Saison 2022/2023!www.scm-handball.de -
Für mich führt in diesem Jahr kein Weg an Gisli vorbei, auch wenn er sich vorzeitig in die Sommerpause "verabschiedet" hat. Aber ein Fuß- ist ja kein Beinbruch
und bis dahin war er für mich überragend.Wie zuletzt Meischti und zuvor vor allem Kay von der Bank aus "Gewehr bei Fuß" standen und sofort und kontinuierlich geliefert haben, als sie gebraucht wurden, verdient natürlich ebenso großen Respekt.
-
Für mich führt in diesem Jahr kein Weg an Gisli vorbei, auch wenn er sich vorzeitig in die Sommerpause "verabschiedet" hat. Aber ein Fuß- ist ja kein Beinbruch
und bis dahin war er für mich überragend.Wie zuletzt Meischti und zuvor vor allem Kay von der Bank aus "Gewehr bei Fuß" standen und sofort und kontinuierlich geliefert haben, als sie gebraucht wurden, verdient natürlich ebenso großen Respekt.
Kann man nicht einfach nur die gesamte Mannschaft "auszeichnen" und unter diesen Umständen auf einen einzelnen Spieler verzichten ?
Für mich haben es alle verdient 👍
-
Darum habe ich dreimal für den Meister gestimmt

-
Wen soll man da wählen. Schwierige Wahl.
-
Ich würde auch viel lieber die Mannschaft wählen.

-
Habe am WE gehört das einer unserer Langzeitverletzten wieder auf der Bank sitzt was denkt ihr.
-
Die Mannschaft wäre schon die beste Wahl, eigentlich die einzig mögliche.
Ansonsten bleib ich natürlich bei Sully, den ich einfach super finde.
-
Kann man nicht einfach nur die gesamte Mannschaft "auszeichnen" und unter diesen Umständen auf einen einzelnen Spieler verzichten ?
Für mich haben es alle verdient 👍
War ja im letzten Jahr auch schon so und daher war der Käpt'n als Inbegriff eines Teamplayers in der Gunst ganz weit vorne. Die Wahl heißt ja nun mal Spieler der Saison

-
"Ich bin verdammt stolz auf die Mannschaft, die das überragend gemacht hat. Was sie heute geleistet hat, ist für mich genauso wertvoll wie ein Titel", freute sich SCM-Trainer Bennet Wiegert nach der Partie.
-