Gute Analyse, nur mit Weber fährst Du durch den Holzweg.
Dabei werd ich auch eine ganze Weile bleiben und ich werde mit seinem Habitus auch nicht mehr warm werden, auch wenn es heute ein gemeinsames Versagen war.
Was bringt uns ein Spieler, der keinerlei Torgefahr bringt, wenn es mal wirklich drauf ankommt? Die 70er sind ergebnistechnisch vorbei.
Weber spielt dann zuhause mal gut, wenn die Halle ihn schon spürbar anzischt. Das ist gar nichts, zumindest für sie Ziele, die man hier nun wieder anstrebt.
Dann lieber mit Damgaard mal was riskieren, aber dann auch meistens was davon haben, als einen Drückeberger mitschleppen, der dir solche Spiele auch nicht dreht.
Im Rückraum mit Gisli, Claar und Damgaard hat Weber in diesem Zustand nichts mehr auf der Platte verloren. Was Wiegert bewerten müsste, wäre höchstens noch, ob er auf RM eine Option werden kann. Ansonsten ist es mutmaßlich viel zu viel rausgeschmissenes Geld.
Die Meinung über Webers Vertrag und Leistung ist ja nun auch nicht exklusiv.
Dass sie den Vertrag nicht auflösen werden oder finanziell können, ist mir letztlich auch klar. Wenn hier mancher philosophiert, dass man bei Damgaard schauen könnte, ob sich ein Abnehmer findet, müssten diese bei Weber zuerst anfangen. Suchen die Kieler nicht noch Ersatz für Sagosen?