• Ist denn eigentlich schon klar, was mit dem bayrischen Preußen wird?

Abwehr spielen, kann er nicht und im Angriff hat er auch selten geglänzt, wenn er mal die Gelegenheit dazu hatte.

• Ich glaube auch, dass der Sauger ab der nächsten Saison die klare Nr. 1 ist.

Gullerud hat den Bonus dessen, der länger da ist, der Abwehr Stabbelität gibt und das Angriffssystem schon etwas länger trainieren durfte. Am Anfang war er ja auch "nur" Nr. 2 hinter Musa.

Es gehört nicht viel dazu, das vorherzusagen. Der Sauger wäre wohl in fast jedem Team die Nummer Eins.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Abwehr spielen, kann er nicht und im Angriff hat er auch selten geglänzt, wenn er mal die Gelegenheit dazu hatte.

Noch nix gehört. Er selbst hat ja wohl gesagt, dass er zur neuen Saison wieder an Bord sein wollte.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das war auch eine Szene, als sich vor Chrapek das Scheunentor öffnete ^^

Da kannste mit nem Traktor durchfahren...hätte mein Trainer früher gesagt :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Wer ist der Preuße aus Bayern, ist mir ne Spielerverpflichtung entgangen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ach Gott, dem Mo hatte ich gar nicht mehr auf‘m Schirm.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gibt es das Spiel irgendwo in Replay zu sehen. Ich war verhindert und konnte nix sehen. Zwischendurch auf den Ticker geblickt, da stand es 21:25, dann kam ne Pushmitteilung: Heimsieg. Ich muss es unbedingt noch sehen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gibt es das Spiel irgendwo in Replay zu sehen. Ich war verhindert und konnte nix sehen. Zwischendurch auf den Ticker geblickt, da stand es 21:25, dann kam ne Pushmitteilung: Heimsieg. Ich muss es unbedingt noch sehen.

Hatte dich deine Frau etwa ausnahmsweise in Beschlag oder bist du für 1.Mai-Krawalle nach Berlin oder Hamburg gefahren?

• MDR hats in der Mediathek noch drin. Gucke auch gerade nochmal.

Danke für den Tipp, wollte gerade ins Bett...Nun wird es ne kurze Nacht :unschuldig:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Heute Nacht 01.00 Uhr Sky Sport 2.

Zum Sauger denke ich auch, dass die ganze Chose einem größeren Plan folgt. Bei annähernd gleicher Güte spielt der Platzhirsch etwas mehr, zumindest so lange bis sich der Hirsch einen anderen Platz sucht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (1. Mai 2022 um 22:43)

• Im Zusammenhang mit der Verlängerung von Magnus Saugstrup bis 2026, wird auf der SCM-Website auch Karl Gerhold bzw. GETEC erwähnt. Könnte ein Fingerzeig sein.

Wahrscheinlich will der seinen Ruhestand genießen und Spitzenhandball sehen. :)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Schiri... das ist Gelb. :lol::lol::lol:

Ne, mindestens Blau:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hatte dich deine Frau etwa ausnahmsweise in Beschlag oder bist du für 1.Mai-Krawalle nach Berlin oder Hamburg gefahren?

Ich war in HH, aber ohne Krawall zu machen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid