Ist denn eigentlich schon klar, was mit dem bayrischen Preußen wird?
Abwehr spielen, kann er nicht und im Angriff hat er auch selten geglänzt, wenn er mal die Gelegenheit dazu hatte.
Abwehr spielen, kann er nicht und im Angriff hat er auch selten geglänzt, wenn er mal die Gelegenheit dazu hatte.
Ich glaube auch, dass der Sauger ab der nächsten Saison die klare Nr. 1 ist.
Gullerud hat den Bonus dessen, der länger da ist, der Abwehr Stabbelität gibt und das Angriffssystem schon etwas länger trainieren durfte. Am Anfang war er ja auch "nur" Nr. 2 hinter Musa.
Es gehört nicht viel dazu, das vorherzusagen. Der Sauger wäre wohl in fast jedem Team die Nummer Eins.
Noch nix gehört. Er selbst hat ja wohl gesagt, dass er zur neuen Saison wieder an Bord sein wollte.
Das war auch eine Szene, als sich vor Chrapek das Scheunentor öffnete
Da kannste mit nem Traktor durchfahren...hätte mein Trainer früher gesagt ![]()
Wer ist der Preuße aus Bayern, ist mir ne Spielerverpflichtung entgangen.
Wer ist der Preuße aus Bayern, ist mir ne Spielerverpflichtung entgangen.
Na der Moritz Preuß. Der ist doch ein Münchener in Magdeburg.
Ach Gott, dem Mo hatte ich gar nicht mehr auf‘m Schirm.
Jetzt legst du dich schon mit Herrmann an, die ist doch sein Fan-Girl nach dem der Tobi nach Stuttgart abgewandert ist. ![]()
![]()
Gibt es das Spiel irgendwo in Replay zu sehen. Ich war verhindert und konnte nix sehen. Zwischendurch auf den Ticker geblickt, da stand es 21:25, dann kam ne Pushmitteilung: Heimsieg. Ich muss es unbedingt noch sehen.
Gibt es das Spiel irgendwo in Replay zu sehen. Ich war verhindert und konnte nix sehen. Zwischendurch auf den Ticker geblickt, da stand es 21:25, dann kam ne Pushmitteilung: Heimsieg. Ich muss es unbedingt noch sehen.
Hatte dich deine Frau etwa ausnahmsweise in Beschlag oder bist du für 1.Mai-Krawalle nach Berlin oder Hamburg gefahren?
MDR hats in der Mediathek noch drin. Gucke auch gerade nochmal.
Man merkt, dass Du doch irgendwo aus der Provinz kommst.
Oh, der Link ist schon da. Hab nur noch zu Ende geschaut, dann wollte ich den einstellen. War schon jemand schneller.
Man merkt, dass Du doch irgendwo aus der Provinz kommst.
Schiri... das ist Gelb. ![]()
![]()
![]()
Danke für den Tipp, wollte gerade ins Bett...Nun wird es ne kurze Nacht ![]()
Heute Nacht 01.00 Uhr Sky Sport 2.
Zum Sauger denke ich auch, dass die ganze Chose einem größeren Plan folgt. Bei annähernd gleicher Güte spielt der Platzhirsch etwas mehr, zumindest so lange bis sich der Hirsch einen anderen Platz sucht.
Im Zusammenhang mit der Verlängerung von Magnus Saugstrup bis 2026, wird auf der SCM-Website auch Karl Gerhold bzw. GETEC erwähnt. Könnte ein Fingerzeig sein.
Wahrscheinlich will der seinen Ruhestand genießen und Spitzenhandball sehen. ![]()
Schiri... das ist Gelb.
Ne, mindestens Blau![]()
Hatte dich deine Frau etwa ausnahmsweise in Beschlag oder bist du für 1.Mai-Krawalle nach Berlin oder Hamburg gefahren?
Ich war in HH, aber ohne Krawall zu machen.