Der SCM mit nur 13 Spielern. Wozu hat man denn die Youngster? Da hätte man doch wenigstens 1 oder 2 mitnehmen können.
Der Reporter hat gesagt, es konnte z. B. für Musche keiner mit weil Flugummeldung bei Linienflug nicht ging.
Der SCM mit nur 13 Spielern. Wozu hat man denn die Youngster? Da hätte man doch wenigstens 1 oder 2 mitnehmen können.
Der Reporter hat gesagt, es konnte z. B. für Musche keiner mit weil Flugummeldung bei Linienflug nicht ging.
Sporting ist aber kein Fallobst. Stehen nicht umsonst auf P1 in Portugal. Das wird eine ganze enge Kiste incl. nächsten Dienstag...
Selbst die Kulisse der 300 ist besser als unser Spiel.
Torhüter: gibts keine
Abwehr: gibts keine
Angriff: gibts keine
Hab ich was vergessen? Seit dem Stuttgart Spiel ist iwie die Luft raus!
Evtl. sollte man - um irgendwie die Chance auf die Meisterschaft zu erhalten - mal darüber nachdenken, wie wichtig einem in diesem Jahr dieser Wettbewerb ist.
Diesen Cup wird man noch sehr oft spielen.
Einen Wettbewerb abschenken? Kannst Du vergessen! Nicht mit Benno! Widerspricht außerdem dem Leistungsgedanken.
Torhüter: gibts keine
Abwehr: gibts keine
Angriff: gibts keine
Hab ich was vergessen? Seit dem Stuttgart Spiel ist iwie die Luft raus!
Ausrede: Personalsituation!
Trifft heute zu!
Ausrede: Personalsituation!
Trifft heute zu!
Einmal muss auch das kleine Besteck reichen.
Green jetzt mit zwei Paraden, bisher nur Turnbeutel.
Bei der derzeitigen Formkurve ist danach gegen die Füchse ohnehin Feierabend. Die Hoffnung ist, dass die Form so plötzlich wiederkommt wie sie jetzt fort war.
Siebener Quote fantastisch..
Siebener Quote fantastisch..
Die Quote von Oma Inge ist schon die ganze Saison nicht besonders. In der Buli keine 75%. Das ist nur Durchschnitt. Die besten Spieler haben 10% mehr. Vielleicht sollte man da einen anderen Spieler einsetzen und dadurch Oma Inge auch nervlich etwas schonen.
Das ist selbst am Ticker anstrengend...Oma Inge 4 aus 9, Flipsi 1 aus 4.
Live ein Genuss.
Auch Smits verkackt vom Strich. 1 aus 4.
Ich sag nur Lololo...
Am Ende ein 29:29. Damit muss man leider zufrieden sein. Ich denke im Rückspiel werden wir die nächste Runde sicher erreichen. Viel schwieriger wird das Spiel gegen Hannover in nicht einmal 48 Stunden sein.
Am Ende ein 29:29. Damit muss man leider zufrieden sein. Ich denke im Rückspiel werden wir die nächste Runde sicher erreichen. Viel schwieriger wird das Spiel gegen Hannover in nicht einmal 48 Stunden sein.
Vermutlich. Da war heute viel Sand im Getriebe.
Hoffen wir mal, daß wenigstens Gisli und Sauger am Freitag wieder dabei sind. Ansonsten wirds auch gegen Hannover eng.
Gibt es irgendeine Erklärung dafür, dass der SCM in Portugal immer so grottenschlecht spielt? Nur Mertens war heute gut (sogar sehr gut). Der Rest mit Licht und Schatten. Wenn unsere Rechtshänder sich auf RR tümmeln, weiß man schon, dass sie sich am Ende selbst im Weg stehen werden.
Hoffen wir mal, daß wenigstens Gisli und Sauger am Freitag wieder dabei sind. Ansonsten wirds auch gegen Hannover eng.
Das Spiel ist schon am Donnerstag. Heute vielleicht noch der Nachtflug nach MD. Da hat man nicht viel Zeit zum ausruhen.
Immerhin hat der SCM von den 3 deutschen Mannschaft sich die beste Ausgangssituation erspielt. Mit einem Unentschieden!
Das Spiel ist schon am Donnerstag. Heute vielleicht noch der Nachtflug nach MD. Da hat man nicht viel Zeit zum ausruhen.
Besonders tragisch: Nicht viel Zeit zum trainieren. ![]()