• Ergo ist das Spiel trotz attraktivem Gegner mit CL-Flair leider total für den Garten. Na dann werde ich doch lieber den kleinen symphatischen Traditionsclub aus Leipzig gegen die Kapitalistenbande aus England gucken und mich daran erfreuen, dass Coronella zum Glück im Fußball nicht so wichtig ist.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ergo ist das Spiel trotz attraktivem Gegner mit CL-Flair leider total für den Garten. Na dann werde ich doch lieber den kleinen symphatischen Traditionsclub aus Leipzig gegen die Kapitalistenbande aus England gucken und mich daran erfreuen, dass Coronella zum Glück im Fußball nicht so wichtig ist.

Ist das dein Ernst? Du willst tatsächlich für die Rasenkomiker auf die Zelebration modernsten Handballs verzichten und dir entgehen lassen, wie 60 abgeschlossene Angriffe selbst bei nur 50% Trefferqoute 30 Auswärtstore bringen, wie Tobi mit 44% Fangqoute den Kasten vernagelt und unsere Abwehr mit 12 geblockten Würfen pro Halbzeit den Franzosen den letzten Zahn zieht? Da können uns selbst 13 technische Fehler nicht von der Siegesstraße abbringen. Ich werde mir die Generalprobe für Kiel jedenfalls nicht entgehen lassen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei RB-Liverpool gehts um was, beim SCM eher Schaulaufen. Aber bei Dasoooaaan kann ich ja hin und herschalten und auch mittendrin vor und zurückspulen. Also irgendwie werde ich schon beides sehen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gibt es denn die Möglichkeit eines Streams oder muss man dazu ein DAZN-Abo haben?

Versuchs bei ehftv.com oder du machst bei DAZN den kostenlosen Probemonat.

• Für das Spiel gegen Montpellier hat man nur 12 Spieler im Kader.
    https://www.volksstimme.de/sport/handball…ach-montpellier
    Früher hätte man den ein oder anderen Nachwuchsspieler mitgenommen. Schade.

Fitnessstudios, Kitas und Schulen haben ja wegen Corona zu. Wie sieht das im Nachwuchsbereich aus? Dürfen die spielen?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Laut Text unter dem Foto ist Bezjak einer von nur 4 Rückraumspielern des SCM in Montpellier. Wer sind die anderen? Steini, Omi und Sully und was ist mit Chrapek, ist der Kreisläufer oder wer fährt denn noch nicht mit, um von 5 auf 4 zu kommen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Hätte man sicher auch gemacht, wenn die 3. Liga nicht pausieren würde. Leute mitzunehmen die nicht im vollen Trainingsbetrieb stehen und seit Monaten ohne Spielpraxis sind wäre ziemlicher Quatsch (wegen der Leistungsfähigkeit) und unverantwortlich (wegen der damit verbundenen Verletzungsgefahr),

• Hätte man sicher auch gemacht, wenn die 3. Liga nicht pausieren würde. Leute mitzunehmen die nicht im vollen Trainingsbetrieb stehen und seit Monaten ohne Spielpraxis sind wäre ziemlicher Quatsch (wegen der Leistungsfähigkeit) und unverantwortlich (wegen der damit verbundenen Verletzungsgefahr),

Ich hätte meinen Beitrag etwas genauer formulieren sollen. Im Moment haben wir keine Nachwuchsspieler die uns helfen können. Schon seit Jahren nicht mehr. Die letzten unserer Nachwuchsspieler die sich in der Buli durchgesetzt haben, sind Jahrgang 92/93.

• Was ist nur mit Lukas Mertens los? Habe 1/4 gezählt, einen hat er einen ganzen Meter neben das Lattenkreuz gesetzt. Er ruft seine Minden-Form 1:1 ab.

Sonst ist die Teamleistung okay. Wir haben immer geführt, davon 2x sogar mit +4.

• Mein Beileid an alle die Fußball schauen, der SCM jedenfalls liegt 6 min vor Schluss mit 3 vor und kämpft um jeden Ball.

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

- Johann Wolfgang von Goethe -