Ergo ist das Spiel trotz attraktivem Gegner mit CL-Flair leider total für den Garten. Na dann werde ich doch lieber den kleinen symphatischen Traditionsclub aus Leipzig gegen die Kapitalistenbande aus England gucken und mich daran erfreuen, dass Coronella zum Glück im Fußball nicht so wichtig ist.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Ergo ist das Spiel trotz attraktivem Gegner mit CL-Flair leider total für den Garten. Na dann werde ich doch lieber den kleinen symphatischen Traditionsclub aus Leipzig gegen die Kapitalistenbande aus England gucken und mich daran erfreuen, dass Coronella zum Glück im Fußball nicht so wichtig ist.
Ist das dein Ernst? Du willst tatsächlich für die Rasenkomiker auf die Zelebration modernsten Handballs verzichten und dir entgehen lassen, wie 60 abgeschlossene Angriffe selbst bei nur 50% Trefferqoute 30 Auswärtstore bringen, wie Tobi mit 44% Fangqoute den Kasten vernagelt und unsere Abwehr mit 12 geblockten Würfen pro Halbzeit den Franzosen den letzten Zahn zieht? Da können uns selbst 13 technische Fehler nicht von der Siegesstraße abbringen. Ich werde mir die Generalprobe für Kiel jedenfalls nicht entgehen lassen

-
Gibt es denn die Möglichkeit eines Streams oder muss man dazu ein DAZN-Abo haben?
-
Bei RB-Liverpool gehts um was, beim SCM eher Schaulaufen. Aber bei Dasoooaaan kann ich ja hin und herschalten und auch mittendrin vor und zurückspulen. Also irgendwie werde ich schon beides sehen.
-
Gibt es denn die Möglichkeit eines Streams oder muss man dazu ein DAZN-Abo haben?
Versuchs bei ehftv.com oder du machst bei DAZN den kostenlosen Probemonat. -
Versuchs bei ehftv.com oder du machst bei DAZN den kostenlosen Probemonat.Ansonsten freue ich mich auf deinen Spielbericht morgen.

-
Für das Spiel gegen Montpellier hat man nur 12 Spieler im Kader.
https://www.volksstimme.de/sport/handball…ach-montpellier
Früher hätte man den ein oder anderen Nachwuchsspieler mitgenommen. Schade. -
Ansonsten freue ich mich auf deinen Spielbericht morgen.

Guckst du Seite! Vorher nur mit E-Mail registern und juut isses.
-
Die Russen demontieren gerade die Schweden, HZ 5:16
Und wir haben dort verloren... -
Danke.
-
Früher hätte man den ein oder anderen Nachwuchsspieler mitgenommen. Schade.Fitnessstudios, Kitas und Schulen haben ja wegen Corona zu. Wie sieht das im Nachwuchsbereich aus? Dürfen die spielen?
-
Früher hätte man den ein oder anderen Nachwuchsspieler mitgenommen. Schade.Laut Text unter dem Foto ist Bezjak einer von nur 4 Rückraumspielern des SCM in Montpellier. Wer sind die anderen? Steini, Omi und Sully und was ist mit Chrapek, ist der Kreisläufer oder wer fährt denn noch nicht mit, um von 5 auf 4 zu kommen?
-
Früher hätte man den ein oder anderen Nachwuchsspieler mitgenommen. Schade.Hätte man sicher auch gemacht, wenn die 3. Liga nicht pausieren würde. Leute mitzunehmen die nicht im vollen Trainingsbetrieb stehen und seit Monaten ohne Spielpraxis sind wäre ziemlicher Quatsch (wegen der Leistungsfähigkeit) und unverantwortlich (wegen der damit verbundenen Verletzungsgefahr),
-
Hätte man sicher auch gemacht, wenn die 3. Liga nicht pausieren würde. Leute mitzunehmen die nicht im vollen Trainingsbetrieb stehen und seit Monaten ohne Spielpraxis sind wäre ziemlicher Quatsch (wegen der Leistungsfähigkeit) und unverantwortlich (wegen der damit verbundenen Verletzungsgefahr),
Ich hätte meinen Beitrag etwas genauer formulieren sollen. Im Moment haben wir keine Nachwuchsspieler die uns helfen können. Schon seit Jahren nicht mehr. Die letzten unserer Nachwuchsspieler die sich in der Buli durchgesetzt haben, sind Jahrgang 92/93.
-
Uih, ohne Torhüter mit +1 in die Pause, wer hätte das gedacht !
-
Was ist nur mit Lukas Mertens los? Habe 1/4 gezählt, einen hat er einen ganzen Meter neben das Lattenkreuz gesetzt. Er ruft seine Minden-Form 1:1 ab.
Sonst ist die Teamleistung okay. Wir haben immer geführt, davon 2x sogar mit +4.
-
Insgesamt gute erste Hälfte.
-
Mein Beileid an alle die Fußball schauen, der SCM jedenfalls liegt 6 min vor Schluss mit 3 vor und kämpft um jeden Ball.
-
Sieg 32 zu 30

-
30:32 sehr gutes Spiel, Glückwunsch! 6:0 Lauf in der Schlussphase, wo die Franzosen fast 9 Minuten ohne Tor blieben und Green endlich ein Faktor wurde.
-