• Habe mir den Beginn der Übertragung eben nochmal angeschaut/angehört. Da war von einer "Gratulation" für Olson nichts zu hören. K 73 & Petrzika haben das erwähnt, dann wird es so gewesen sein. Beim Einlaufen des SCM erwähnte er aber auch Damgaard und Green für Platz 13 (der genaue Wortlaut war aufgrund des Lärmpegels nicht zu verstehen). Und Ugalde soll ja Olson nach dem Blackout von Hallensprecher Michme auch noch explizit gratuliert haben. ;)
    Nein, dass ist nicht lustig und geht überhaupt nicht!

Der Hallensprecher ist bei den meisten Magdeburgern unbeliebt, nur mal so nebenbei. Gibt dafür mehrere Gründe.

Kann er sich aber erlauben, weil sein grösster "Förderer" Marc-Henri Schmedt ist, der ihn auch schon mal als Sänger für private Events verpflichtet. Dabei singt Herr Michme schon die ganze Zeit in der Halle: Daaaaaaaniel.

Auf Facebook hat sich euer Lautsprecher gerade unter dem Post zum Endergebnis auf der SCM-Seite zur "Causa Olsen" geäußert. Nach dem Motto: Mein Name ist Hase Michme, ich weiß von nichts. Und falls was war, tut´s ihm leid.

• Tut mir leid, meine Recherche hat ergeben, das Ding mit Mertens stimmt nicht.
    Habe da ungeprüft etwas von einer Schwätzerin übernommen.
    Ich entschuldige mich in aller Form.

Angenommen :hi:
    Aber nun erkläre mir mal, warum Mertens auf der Bank versauert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was? Bei Facebook ist der auch? Ich dachte nur in der HE. :hi:

Auf dem Hamburger Fischmarkt wär er mir lieber. Aber da ist er wohl nicht anzutreffen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe mir den Beginn der Übertragung eben nochmal angeschaut/angehört. Da war von einer "Gratulation" für Olson nichts zu hören. K 73 & Petrzika haben das erwähnt, dann wird es so gewesen sein. Beim Einlaufen des SCM erwähnte er aber auch Damgaard und Green für Platz 13 (der genaue Wortlaut war aufgrund des Lärmpegels nicht zu verstehen). Und Ugalde soll ja Olson nach dem Blackout von Hallensprecher Michme auch noch explizit gratuliert haben. ;)
    Nein, dass ist nicht lustig und geht überhaupt nicht!

Der Hallensprecher ist bei den meisten Magdeburgern unbeliebt, nur mal so nebenbei. Gibt dafür mehrere Gründe.

Kann er sich aber erlauben, weil sein grösster "Förderer" Marc-Henri Schmedt ist, der ihn auch schon mal als Sänger für private Events verpflichtet. Dabei singt Herr Michme schon die ganze Zeit in der Halle: Daaaaaaaniel.

Danke für die Info! Und ich dachte schon, wir in Göppingen wären mit unserem Hallensprecher geschlagen..

• Nach nur 2 Spielen sind es nun schon 5 Punkte Rückstand auf Kiel.
    Sonntag gegen Gorenje mag es reichen, dann geht es nach Leon und Berlin..
    Bezjaks Ausfall ist nicht zu kompensieren

Alles gut! :hi: Hat ja für interessante Diskussionen gesorgt. Und außerdem wär es mit 4 LA echt eng geworden auf der Bank... ;)

• Wir haben auch mit Bezjak schon größere Scheiße als heute gespielt und auch mit Bezjak schon Spiele aus der Hand gegeben. Andererseits haben wir ohne Bezjak auch schon große Siege eingefahren. Die Personalie Bezjak taugt nur dazu uns selber zu bemitleiden und Alibis zu geben. Der oberschlaue Master-Coach soll sich gefälligst was einfallen lassen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir haben auch mit Bezjak schon größere Scheiße als heute gespielt und auch mit Bezjak schon Spiele aus der Hand gegeben. Andererseits haben wir ohne Bezjak auch schon große Siege eingefahren. Die Personalie Bezjak taugt nur dazu uns selber zu bemitleiden und Alibis zu geben. Der oberschlaue Master-Coach soll sich gefälligst was einfallen lassen.

Der Sprung von der 3. in die 1. Liga war möglicherweise zu groß.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hab mich ja nach dem Spiel von Frisch auf im DHB Pokal in Magdeburg dieses Jahr schon über den Magdeburger Hallensprecher beschwert..immerhin weis ich jetzt das es nicht an uns lag. Gerade vor dem Spiel Morten Olsom zu Platz 13 bei der EM gratuliert..

Damgaard und Green wurden ebenfalls für Platz 13 gratuliert. Eigentlich alle EM-Fahrer. Richtig geklatscht wurde aber erst ab Platz 5. Verständlich.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Der Selbstdarsteller Michme is ... (ich schreib es nicht sonst krieg ich wieder ne böse PN)

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Zum Glück nur ne Ente, aber ich dachte immer, deine Quellen wären zuverlässig. Kleiner Image-Schaden.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Wir hatten die Burgdorfer bis zur 52. ganz gut im Griff. Danach nicht mehr, weil wir das Torewerfen eingestellt haben. Ohne Tore kann man bekanntlich nicht gewinnen. Wie man das noch verkacken konnte, bleibt mir aber weiter ein Rätsel.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Mein Angebot an die Herren Geschäftsführer mit der Dauerkarte steht. Ich hatte gehofft, dass die Geschichte mit dem Erfinder der Pulli-Folklore eine Ente ist. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich mich für Lukas freuen soll.Die Interviews nach dem Spiel bei Sky fand ich unter aller Sau. Erst bohrt Moderator Pzebz... dem sichtlich angefassten Gisli auf der Seele herum, "... wie lange werden Sie ausfallen, wie geht es nach der Verletzung weiter ...", dann macht Herr Wiegert die Schuld an der Niederlage am Kapitän fest. Ich konnte die letzten Minuten nicht in Gänze sehen, weil meine SkyGo-App ständig abgek... ist. Kann sein, dass Sully in der KranschTeim falsch entschieden hat. Das wertet man aber nicht vor laufender Kamera aus.