Habe mir den Beginn der Übertragung eben nochmal angeschaut/angehört. Da war von einer "Gratulation" für Olson nichts zu hören. K 73 & Petrzika haben das erwähnt, dann wird es so gewesen sein. Beim Einlaufen des SCM erwähnte er aber auch Damgaard und Green für Platz 13 (der genaue Wortlaut war aufgrund des Lärmpegels nicht zu verstehen). Und Ugalde soll ja Olson nach dem Blackout von Hallensprecher Michme auch noch explizit gratuliert haben.
Nein, dass ist nicht lustig und geht überhaupt nicht!Der Hallensprecher ist bei den meisten Magdeburgern unbeliebt, nur mal so nebenbei. Gibt dafür mehrere Gründe.
Kann er sich aber erlauben, weil sein grösster "Förderer" Marc-Henri Schmedt ist, der ihn auch schon mal als Sänger für private Events verpflichtet. Dabei singt Herr Michme schon die ganze Zeit in der Halle: Daaaaaaaniel.
Auf Facebook hat sich euer Lautsprecher gerade unter dem Post zum Endergebnis auf der SCM-Seite zur "Causa Olsen" geäußert. Nach dem Motto: Mein Name ist Hase Michme, ich weiß von nichts. Und falls was war, tut´s ihm leid.