"Einige andere" heisst, dass nicht alle hier im Forum schreiben und das es außerhalb und innerhalb der Forums Meinungsvielfalt gibt und das ist meist gut so.
Mit meinem Einspruch gegen die Formulierung der "gemeine Magdeburger Fan" möchte ich ausdrücken, dass mit "gemeine" im allgemeinen die "überwiegende Mehrzahl" zum Ausdruck gebracht werden soll und das trifft nicht zu.
Falls du jetzt Fragen willst, was ich mit "meist" meine ;)?Damit meine ich, dass Meinungsvielfalt dann Grenzen überschreitet, wenn damit persönliche Angriffe, Beleidigungen, Moobing usw. verbunden sind.
Danke Buster für deine Antwort. Aber meine Frage zielte nicht wirklich darauf. Ich schätze den Zeitzi schon als spaßigen, sympathischen Zeitgenossen ein und nehme mal ganz stark an, dass er nicht jeden Grün-Roten Fan angesprochen hatte und schon gar nicht wirklich meint, alle würden sich freuen, wenn Bennet Wiegert nicht mehr Trainer sei. Mir ist aber schon mehrmals aufgefallen, dass du dich immer angesprochen fühlst, wenn so Aussagen in die Richtung kommen, dass die Fans den Bennet nicht mehr als Trainer sehen wollen. Das musst du doch aber gar nicht. Es kann doch jeder seine Meinung zu Bennet haben und diese auch hier kundtun. Und wer ihn gerne weiter als Trainer und GF Sport sehen will, darf das doch auch äußern. Eben genauso, wie die anderen kritischen Fans, die meinen, dass Bennet Wiegert den SCM sportlich nicht weiter voran bringen kann. Hier geht es doch auch gar nicht darum, wer am Ende denn Recht behalten sollte. Ich für meinen Teil würde es gerne sehen, wenn sich auf der Position des Trainers was ändern würde. Von mir aus muss er ja nicht aus der Halle getragen werden, er darf auch gerne selbst gehen. Es ist aber nicht so, dass ich irgendetwas persönliches gegen Bennet Wiegert hätte. Im Gegenteil, ich hätte mir gewünscht, dass der Verein mit ihm nach vorne kommt. Und es gab ja in jeder Saison Phasen, wo diese Hoffnung durch entsprechende Ergebnisse (Pokalsieg, gute Serien) und zeitweise richtig schönen Handball auch genährt wurde. Mittlerweile sehe ich aber eben auch viel zu viel Stillstand, seltsame für mich nicht nachvollziehbare Entscheidungen und noch seltsamere Erklärungen dazu, dass ich eben einfach nicht mehr an Bennet Wiegert als Trainer glaube.