wenn da vielleicht noch 2 Bundesliga erfahrene Spielerinnen kommen,vielleicht sogar bekannte,dann seh ich den HCR garnicht so schlecht aufgestellt.....
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: "Aus den bisher 9 (!!!) Zugängen und dem Rest der "Alten" muss aber erst einmal eine Mannschaft werden - und dafür bleibt verdammt wenig Zeit!" Wenn die beiden Unbekannten noch bei HCR aufschlagen, sind es nun mit Kurzke sogar 12 Neuzugänge! Und in sechseinhalb Wochen startet die Saison. Bin sehr gespannt, wie sich die Truppe dann präsentiert. Von den 6 Spielen bis zur WM-Pause hat der HCR 4 Auswärtsspiele. Nach der WM geht es gleich mit einem Auswärtsspiel weiter. Außer im Heimspiel gegen Wildungen wird da kaum etwas zu holen sein. Für mich wäre es ein Wunder, wenn unter dem Weihnachtsbaum mehr als 2:12 Punkte hängen würden. Aber vielleicht ist dieser merkwürdige Spielplan für HCR am Ende sogar von Vorteil: Die meisten Heimspiele kommen zu einem Zeitpunkt, wo die Mannschaft besser eingespielt ist und dann vielleicht sogar ein paar Punkte holen kann,