Ein Schelm, wer Böses vermutet... Sollte er es tatsächlich getan haben?
SCM Forum geschlossen
-
-
Freundschaft!
Ich wollte gerade fragen, was da los ist. Was bedeutet gehackt?
-
Jemand soll versucht haben, Daten abzusaugen.
Und nun geht gar nichts mehr.
Seltsame Dinge passieren. -
Und wer ist "er"?
-
-
Nö, gibt bei mir immer noch ne Fehlermeldung
-
Toby: Schon mit neu laden/ STRG+F5 versucht?
-
-
Toby: Schon mit neu laden/ STRG+F5 versucht?
jupp, sogar zwei verschiedene Geräte und drei Browser...404 Not Found The requested URL /forum/ was not found on this server. 404 Not Found -
oder einfach nicht den alten Link benutzen, sondern den neuen SCM Fan-Community in dem "fan" hinzugefügt wurde
-
So ist es.
Aus 404 Not Found ist SCM Fan-Community geworden.
-
Und wer ist "er"?
Wladi P. lässt schonmal vorsorglich die geistige Elite Deutschlands ausspionieren
-
Vielleicht auch zu viel "Hatespeech"

-
Oder ist man mal wieder an Beutler dran?

-
Freundschaft!
Marcin Lijewski, mein lieber Freund. Es war Marcin Lijewski.
-
Freundschaft!
Marcin Lijewski, mein lieber Freund. Es war Marcin Lijewski.
Stimmt. Der Fluch des Alters. Wenn man sich nicht alles aufschreibt.....

Aber irgendwie solte Beutler doch mit im Gepäck sein, wenn ich mich nicht komplett irre.....oder?
-
Freundschaft!
Das war ein halbes Jahr später, als Wenta schon unterschrieben hatte. Irgendwie sollte Beutler eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Da muß auch schon sehr weit gediehen sein, wurde dann aber doch nichts. Am Ende hat dann Skof unterschrieben. Der wurde dann aber auch nicht geholt, sondern Erevik. Der erste Flop in einer mittlerweile langen Reihe. Außer Eijlers war so ziemlich jeder verpflichtete Torhüter mehr oder minder ein Reinfall.
-
Freundschaft!
Das war ein halbes Jahr später, als Wenta schon unterschrieben hatte. Irgendwie sollte Beutler eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Da muß auch schon sehr weit gediehen sein, wurde dann aber doch nichts. Am Ende hat dann Skof unterschrieben. Der wurde dann aber auch nicht geholt, sondern Erevik. Der erste Flop in einer mittlerweile langen Reihe. Außer Eijlers war so ziemlich jeder verpflichtete Torhüter mehr oder minder ein Reinfall.
Das Kristian Asmussen-Intermezzo war jetzt auch nicht verkehrt.
-
Und nu is es zu....
-
Und nu is es zu....
jo, aber wen wundert es... bei dem ganzen dummen zeugs, was geschrieben wurde.
-