• Es war einmal eine kleine Gruppe von Leuten, die abfeierten und sich eine Tüte nach der anderen reinpfiffen. Irgendwann setzten sich die Leute in ein Auto und fuhren durch die Gegend. Total breit kamen sie an den Bonner Kreisel, einen Kreisverkehr in Bonn, und fanden die Idee, dauernd im Kreis zu fahren, absolut klasse. Nachdem sie eine halbe Stunde lang nur im Kreis gefahren waren, schlug einer vor, daß man das doch auch rückwärts machen könnte. Gesagt, getan! Die Jungs begannen, rückwärts durch den Kreisverkehr zu düsen. Es dauerte nicht lange, bis ein anderes Auto ihnen hinten reinfuhr. Keiner unserer Jungs traute sich aus dem Wagen und der Fahrer des anderen Pkw´s rief die Polizei. Die Polizei traf ein und befragte als erstes den einzelnen Fahrer, da es ja ein Auffahrunfall war. Nach einer viertel Stunde kam einer der Polizisten nach vorne und sagte: “Ich brauche nur ihre Personalien und wo sie versichert sind. Die Sache ist ja völlig eindeutig.”

    “Ja?”, fragten die Jungs, “die Sache ist eindeutig?” “Klar!”, sagte der Polizist. “Der Gute im Fahrzeug hinter uns hat 2,4 Promille und sagte, ihr wäret rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!”

    ---------------------------------

    Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr wieder ein Dichterwettbewerb in einem
    kleinen irischen Dorf statt. Dieses Jahr fanden sich aber nur zwei
    Teilnehmer. Der Eine war der Dorfpastor und der andere ein
    stadtbekannter Playboy. Das Thema war dieses Jahr Timbuktu, das heißt in
    jedem Gedicht musste das Wort Timbuktu vorkommen. Keines der Gedichte
    durfte aber länger als vier Zeilen lang sein. Nach kurzer Zeit hatte der
    Pastor dann auch sein Gedicht fertig und trug es der wartenden Menge vor:

    "I was a priest for my whole life,
    had never children, never a wife;
    I read the bible through and through
    on my way to Timbuktu."

    Die Menge war am johlen und am klatschen und der Playboy musste nun
    richtig Gas geben, um den Wettbewerb noch zu gewinnen. Also verwarf er
    sein Gedicht und gab ein kurze Episode aus seinem Leben wieder:

    "When Tim and I to Melbourne went,
    there were some ladies in a tent.
    So they were three and we were two,
    so I booked one and Tim booked two."

    ------------------------------------------

    Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.


    Amerikaner:

    Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

    Kanadier:

    Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.

    Amerikaner:

    Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs.

    Kanadier:

    Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs.

    Amerikaner:

    DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER “USS-LINCOLN”, DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIK-FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15% GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS-FÜNF-GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN:

    Kanadier:

    Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.

    woo woo woo - you know it, bro

  • Ein Spaziergänger erblickt einen Angler, bleibt stehen und schaut ihm minutenlang zu. Kopfschüttelnd meint er schließlich: ''Also nichts ist ja so langweilig wie Angeln!'' ''Doch!'' darauf der Angler. ''Das Zuschauen!''

    **********************************************************

    Sitzt ein Passagier mit seinem Papagei in einem Flugzeug. Da kommt die Stewardeß mit ihrem Wagen vorbei und fragt den Herrn, ob sie ihm etwas bringen könnte. Dieser antwortet: ''Ja sehr gerne, ich hätte gerne einen Kaffee!'' Der Papagei sagt: ''Und mir bringst Du einen Doppelkorn, Du alte Schlampe!'' Nach 5 Minuten kommt die Stewardeß nur mit dem Doppelkorn wieder. Wieder eine halbe Stunde später fragt sie erneut, ob sie dem Herrn etwas bringen könne. Dieser bestellt schon leicht angesäuert wieder einen Kaffee und der Papagei sagt: ''Und mir bringst Du einen Cognac, Du alte Schlampe!'' Die Stewardeß ist mitlerweile schon richtig sauer und sie bringt nur dem Papagei seinen bestellten Cognac. Da überlegt sich der Passagier, da''s er wohl irgendetwas falsch machen müsse, wenn er nie seinen Kaffee bekommt. Nach einiger Zeit kommt die Stewardeß erneut bei dem Passagier vorbei und fragt wieder, ob sie ihm etwas bringen könne. Da sagt der Passagier: ''Ja, mir bringst Du jetzt endlich einen Kaffe, Du alte Schlampe!'' Daraufhin schnappt sich die Stewardeß den Passagier und den Papagei und schmeißt beide aus dem Flugzeug! Während die beiden so nach unten fliegen, fragt der Papagei: ''Sag mal, kannst Du eigentlich fliegen?'' Daraufhin antwortet der Passagier: ''Nein!'' Papagei: ''Dafür hattest Du aber eine verdammt große Klappe.....!

    **********************************************************

    Igel und Wolf gehen durch den Wald, wobei ihnen total langweilig ist. Sagt der Igel zum Wolf: ''Ey, is soo langweilig, laß uns nen Hasen verkloppen!'' Meint der Wolf: ''Naja, einfach so geht auch nicht... Wir gucken, ob er ne Mütze auf hat. Wenn ja, sagen wir 'Die gefällt uns nich!', wenn nein, sagen wir 'Bei der Sonne sollte man aber ne Mütze tragen.' und hauen ihm sowieso eine! Gesagt getan, ein Hase kommt, hat keine Mütze auf, beide sagen: ''Ey, du hast ja keine Mütze auf!'' Und klatsch gibts einen vor die Fresse für den Hasen. Am nächsten Tag is wieder so langweilig. Meint der Igel wieder zum Wolf: ''Laß uns ma n Hasen verkloppen!'' - ''OK, sagt der Wolf, aber diesmal fragen wir nach ner Zigarette: Wenn uns eine mit Filter gibt, sagen wir: 'Nicht genug Geschmack!', wenn er uns eine ohne gibt, sagen wir: 'Das is ja gesundheitsgefährdend!' und natürlich kriegt er in jedem Fall eins aufs Maul! Sie latschen also n bischen durch den Wald, als der selbe Hase zufällig wieder vorbeikommt. Gehen sie also hin und fragen nach einer Zigarette, darauf der Hase: ''Mit oder ohne Filter?'' Nach kurzem Nachdenken sagt der Igel zum Wolf: ''Kuck ma, der hat ja schon wieder keine Mütze auf...''

    **********************************************************

    ''Hallo, wie gehts Dir?'' ''Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau.'' ''Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?'' ''Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank.'' ''Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?'' ''Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern.'' ''Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?'' ''Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen.'' ''Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?'' ''Nudeln.''

  • Alfred steht in der Kneipe am Tresen und bestellt ein Bier nach dem anderen.
    "Hast Du Kummer?", fragt der Wirt.
    Sagt Alfred: "Wie man's nimmt. Ich kome nach Hause, da finde ich meine Frau mit einem anderen im Bett."
    "Hast Du ihn nicht sofort rausgeworfen?"
    Alfred schuettelt den Kopf. "Nein, aber ich bin hinausgegangen und habe die Tuer so fest zugeknallt, dass sie gemerkt haben, wie sauer ich bin..."

  • Eine Frau hat einen Liebhaber während ihr Mann bei der Arbeit ist.
    Eines Tages versteckt sich der 9-jährige Sohn im Schrank während die beiden ....?..... . Auf einmal kommt
    der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:

    Der Sohn: Es ist dunkel hier
    Der Mann (flüstert): Stimmt.
    Der Sohn: Ich hab einen Fußball
    Der Mann : Schön für Dich
    Der Sohn: Willst Du den kaufen?
    Der Mann : Nee, vielen Dank!
    Der Sohn: Mein Vater ist draußen!
    Der Mann : OK, wie viel?
    Der Sohn : 250


    In den nächsten Wochen passiert es noch mal das der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

    Der Sohn: Es ist dunkel hier
    Der Mann (flüstert): Stimmt.
    Der Sohn: Ich hab Turnschuhe.
    Der Mann, in Erinnerung : Wie viel?
    Der Sohn : 500


    In nächsten Tagen sagt der Vater zum Sohn: Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.

    Der Sohn: Geht nicht hab ich alles verkauft!
    Der Vater : Für wie viel?
    Der Sohn : 750
    Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!


    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

    Der Sohn: Es ist dunkel hier.
    Der Pfarrer: Hör auf mit dem Scheiß! 

  • Drei Zwerge unterhalten sich. Sagt der erste: "Ich hab sooooo kleine Hände, das ist rekordverdächtig. Ich glaube, ich werde mich beim Guinnes Buch der Rekorde anmelden!" Darauf der Zweite: " Also, ich hab sooooo kurze Beine, die werden bestimmt auch aufgenommen." Der Dritte: "Mein Penis ist soooo klein, das ist Rekord." Also bewerben sie sich alle beim Verla vom Guinness Buch der Rekorde. Der erste Zwerg geht ins Büro, nach 15min kommt er raus: "Ich hab den Rekord!" Auch der Zweite ist erfolgreich, und nach der Aufnahme aller wichtigen Daten kehrt auch er freudestrahlend wieder zurück. Der dritte Zwerg kommt bereits nach 2 Minuten wieder zurück. Geknickt fragt er: "Also, mein Penis ist ja wirklich verdammt klein. Aber wer zum Teufel ist Dieter Bohlen?"

    ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

  • Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.
    Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: OK, OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blabla blabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam zu viel, also vergiß das mit den drei Wünschen. Du hast nur einen Wunsch freil"

    Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: lch wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?"

    Der Geist lachte und sagte: Das ist doch unmöglich. Denke doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Stützen bis auf den Grund des Pazifiks gebaut werden? Denke an die Menge von Stahl und Beton! - Nein! Denke Dir was anderes aus!"

    Der Mann sagte: OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.

    Schließlich sagte er: lch habe nie die Frauen verstanden... nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen... nie gewußt, warum sie weinen... nie gewußt, was sie wollen, wenn sie ach nichts!" sagen... nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"

    Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang schweigend an, dann erwiderte er: Willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig?"