die SG und wir spielen zuerst auswärts und haben dann im Rückspiel die eigenen Fans im Rücken. Kann natürlich ein Vorteil sein.
EHF Champions League 2016/17
-
-
Auf das Duell Nantes gegen PSG bin ich auch schon sehr gespannt.
-
In Frankreich scheint "Freundschaftsspiel" eine etwas andere Bedeutung zu haben

-
Paris - Kiel 22-12 zur Halbzeit
die Halle ist zwar nicht voll, die Pariser die gekommen sind werden dennoch recht gut unterhalten ohne dass sich auf dem Feld jemand ernsthaft anstrengen müsste...schade, 14 so tolle Vorrundenspiele und dann ist doch das letzte Vorrundenspiel glatt ohne jede Bedeutung, was sich die Kieler so gar nicht anmerken lassen

-
Freundschaft!
Hat denn Sky schon die Bundesligarechte? Statt CL läuft da gerade die Wiederholung GWD gegen Flensburg.

-
- Offizieller Beitrag
Hat der THW jemals zuvor mit 18 verloren?

-
Freundschaft!
Hat der THW jemals zuvor mit 18 verloren?

Ich habe auch überlegt, welches vorher die höchste Kieler EC-Niederlage war. Dann ist mir aber eingefallen, daß das 24:39 in Magdeburg schon die höchste THW-Pflichtspielniederlage war (wenn ich mich nicht total irre). -
Was für eine blamable Vorstellung
Immerhin ging es um nichts mehr. Dennoch war die Vorstellung mega enttäuschend... -
Dürfte in der Tat die höchste Niederlage sein sowie die zweitmeisten Gegentore nach dem 44:37 von Barcelona 2008.

edit:
die einzigen zweistelligen Europapokalniederlagen, die ich gefunden habe, sind:
Vereins-EM 2002 vs. Ciudad Real 20:32
CL 2016 in Flensburg 27:37 -
Kiels A-Jugend hätte auch nicht höher verloren ...
-
Hoffe es gibt zur nächsten Saison einen frischen Wind auf der Trainerbank
-
Hoffe es gibt zur nächsten Saison einen frischen Wind auf der Trainerbank
Wahrscheinlich wird Lommel übernehmen!
-
Wäre ein Versuch wert
-
Da ist doch in DK so ein Nationaltrainer frei geworden.....

Auch wenn es wirklich um nichts mehr ging, das war ein sportlicher Offenbarungseid. Umbruch hin oder her, es ist verständlich wenn manche einen Wechsel fordern.
-
Nein, wäre es nicht. Als Alfred noch ohne Co war, hat er besser gecoacht.
-
Crusty trifft es ziemlich genau mit dem sportlichen Offenbarungseid
-
Kräfte schonen und es geht um nichts mehr hin oder her...so schlecht wie Kiel heute gespielt hat, ist dieser Kader einfach nicht. Dafür gibt es wenig Ausreden. Kiel kann besser und muss besser.
-
Das riecht nach Götterdämmerung beim THW. Lange macht Alfred bestimmt nicht mehr.
-
Das glaube ich nicht.
-
Jetzt kommt ja erst die entscheidende Phase. Letztes Jahr hat man ja auch im Viertelfinale Barcelona ausgeschaltet. Und zwischen Kiel und den Rhein Neckar Löwen sehe ich jetzt nicht den großen Unterschied.
Beim Final4 in Hamburg ist auch noch alles drin.
Es sind eigentlich nur die Ansprüche, die die Kieler an sich haben, die aus diesen Spielen jetzt ein so großes Problem machen.Und offensichtlich wurde hier schon wieder vergessen, dass die Stimuug (auch bei den Fans) nach dem Spiel gegen Barcelona sehr euphorisch war.
Also nach einem guten Spiel der Mannschaft kann die Stimmung auch schnell wieder besser sein.
-