Hahahaha omg les erstmal bevor du irgendwas über mich sagst
EHF Champions League 2016/17
-
-
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

-
Neckbreaker für die Löwen heute war das Palika wohl verletzt raus musste und Appelgren keine Hand an irgendein Ball bekommen hat und ganz schöne Eier kassiert hat...
-
Auf jeden Fall hat sich wieder gezeigt, dass der Heimvorteil in den Spitzenduellen (Kiel, Flensburg, Löwen) keine Rolle mehr spielt.
-
daabefuggeler ich weiß ja nicht ob das dein Sinn für Humor ist, aber auf solche Diskussionen muss ich mich nicht einlassen.
Ich gönn es den Kielern ja sogar, sie waren einfach besser.
Nur zu Info bin übrigens bin schon seit meinem 4. Lebensjahr dabei -
- Offizieller Beitrag
Wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass der THW an Barca scheitert? Für mich eine 50:50-Nummer.
Tolles Spiel heute!
-
Das würde leider in Kiel verloren, wo 6 Tore weggeworfen wurden.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass der THW an Barca scheitert? Für mich eine 50:50-Nummer.
Weil Barcelona die ganze Saison über klar besser ist.
Kiel kann Barcelona vielleicht einmal schlagen, aber nicht in Hin-und-Rückspiel.
Nicht diese Saison.
-
Vielleicht war meine erste Reaktion etwas überreagiert.. So aussichtslos ist die Lage des THW nicht. Ich dachte, dass der THW die Löwen in Kiel abschlachten wird und wir die alten Kieler wieder erleben werden. Mit diesem Sieg der Moral dürfte in allen weiteren Wettbewerben mit den Kielern gerechnet werden
-
sehe ich auch so....
in dem stadium....immer tagesform wer weiterkommt-
oder auch mal n top torwart ausschlaggebend...und löwe....
warum....
lies doch mal deinen ersten beitrag-
nachdenken-
und dabei ist auch egal ob du seit dem 2. oder 4. lebensjahr dabeibist...
wenns der erste frust war...geschenkt.... -
Zum Thema nachdenken, war überreagiert ja, aber war für mich nicht unsportlich, da nicht die Rede von gekauften Schiris etc die Rede war
-
Zitat
Weil Barcelona die ganze Saison über klar besser ist.
Kiel kann Barcelona vielleicht einmal schlagen, aber nicht in Hin-und-Rückspiel.
Nicht diese Saison.
Letzte Saison auch schon nicht. Geklappt hat es irgendwie trotzdem.
-
daabefuggeler ich weiß ja nicht ob das dein Sinn für Humor ist, aber auf solche Diskussionen muss ich mich nicht einlassen.
Ich gönn es den Kielern ja sogar, sie waren einfach besser.
Nur zu Info bin übrigens bin schon seit meinem 4. Lebensjahr dabeiFreut mich für dich dass du schon so lange dabei bist...
Wie lange denn eigentlich? 5 Jahre? 10 Jahre? 60 Jahre?Immerhin hast du es selbst schon bemerkt dass die Finger offensichtlich schneller waren als andere Körperregionen und auf nichts anderes wollte ich hinaus!
Weder Kiel noch Mannheim muss befürchten in der KO-Runde von Barca auf die Schnauze zu bekommen!
Dafür sind die deutschen CL-Teilnehmer viel zu stark.
Egal wer in der Kirmes-Veranstaltung mit Namen Vorrunde nun Gruppensieger war oder auch nicht... -
Egal Spiel is zurecht an Kiel gegangen und jetzt fertig mit dem Gelaber. Ich nehm gerne alles unsportliche zurück. Zur Info bin 19, rechnen kannst du ja denke ich mal
-
Verdientes Ding für die Kieler!
Daß die Löwen das Zittern bekommen, war bereits am Ende des Hinspiels zu sehen (Spiele auf diesem Niveau werden im Kopf entschieden). Nun bin ich mal,gespannt, wie dieses unerwartete Scheitern sich auf deren Psyche und weiteres Auftreten auswirkt. Das war heute schon ein harter Schlag ins Kontor... -
Mal sehen, ob in Hamburg das nächste Zittern kommt. Kann ich mir gut vorstellen!
-
Gratulation an die Förde!
Und jetzt wird Barcelona aus dem Wettbewerb geworfen...
-
Gratulation an Kiel, sie haben es mehr gewollt. Barca ist sicher auf dem Papier der Favorit, aber mehr auch nicht. Kiel ist durchaus in der Lage, ins FF der CL einzuziehen.
Auch wenn´s Off Topic ist. Was die Meisterschaft betrifft. Ich glaube der neue deutsche Meister wird am Ende mindestens 8 Minuspunkte haben.
-
Die Tretmühle HBL, die mit ihren körperlichen Anforderungen die Leistungsträger der Spitzenteams leistungsmässig erschöpft und aushöhlt fordert ihre Opfer. Ist eigentlich egal, ob in der nächsten Runde die Löwen oder die Zebras gegen Barca rausfliegen.Es stellt das ganze Wettkampfsystem in Frage.
Zeigt der Gier der EHF nach Werbe- und TV-Geldern die rote Karte und meldet nicht mehr für diese unsinnige CL -Vorrunde
Das Final-4 werden Vereine bestreiten, diein ihren nationalen Ligen nur 4-5 mal sportlich gefordert werden und in 70% der Spiele ihre Spitzenspieler mit gezieltem Einsatz schonen können. -
*gähn*
-