Wer will es ihnen verdenken bei diesem bescheuerten Modus? So viel zum Thema "da kriegen wir sooo viele sooo tolle Spiele geboten!". Ich als Löwen Spieler würde es ganz genauso machen: mich in der Champions League ausschließlich bei sechs Spielen anstrengen und zwar alle ab dem Achtelfinale. Alles andere ist doch beruflicher Selbstmord, denn der Körper ist Kapital dieser Leute und wenn man sich den unnötig höher Belastung aussetzt, wirkt sich das auf die Leistung aus. Wenn ihr euch über die schlechten Leistungen der Löwen in der CL ärgert, beschwert euch bei der EHF.
Das ist doch so.
Von den Löwen in dieser Saison nicht, das stimmt.
Die wenigen Spiele, wo sie wirklich gut waren (in Kielce z.B.), war der Gegner sch.... drauf.
Aber ansonsten habe ich viele richtig tolle Spiele gesehen, auf deutlich höherem Niveau als in irgendeinem
anderen Wettbewerb (auch WM und Olympia).
Genau so ist es. Die CL hat diese Saison bislang wieder richtig Spaß. Viele spannende Spiele auf hohem Niveau und freue mich nun sehr auf das Achtelfinale. Für die deutschen Top3 gibt es in der CL in fast jedem Spiel einen adäquaten Gegner und das Spiel ist nicht schon vor dem Anwurf entschieden, wie die meisten Spiele der Top 3 in der HBL.