Silkeborg - Flensburg 19:25
Wurde ein richtig giftiges Spiel in den letzten 20 Minuten. Bis dahin jeweils nur eine Zeitstrafe und dann hagelte es nur noch auf beiden Seiten. Die Dänen waren vorne letztendlich am Rande ihrer Möglichkeiten und dann funktioniert unsere Abwehr einfach auch weiterhin extrem gut. Hansen auf Rechtsaußen wird nächstes Jahr unter Garantie nicht mehr für diesen Verein spielen...so hoch springt ja nicht einmal Reichmann.
Vorne weniger gut bei uns...viele Fehler und bei vielen Spielern häufiger schlechte Wurfauswahl...außer bei Mogensen und Svan, die weiterhin in toller Form sind. Auch Gottfridson und Zachariassen machen einen tollen Eindruck. Mahé macht mir ein paar zu viele Fehler und will es wenn er die macht dann auch häufig mit der Brechstange selbst wieder gut machen. Auch komisch finde ich das man Linksaußen mehr oder weniger gar nicht mehr anspielt, ob da nun Eggert oder Mahé rumstehen...ich glaube es gab keinen einzigen Wurf von der Position.
@Stirnband
Seltsam...allermindestens bei Torhütern kann ich weder einen Vorteil, noch einen Nachteil erkennen. Maximal das der Schutz vielleicht nicht effektiv ist, aber das kann ich nicht beurteilen.